kugel Geschrieben: 9. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Bin seit ein paar Wochen hier am mitlesen, nun ist es Zeit mich hier auch mal vorzustellen. Vor einigen Tagen habe ich mir einen 325i 2-Türer zugelegt.Alle Infos zu meinem Auto stehen in meinem Profil. Als nächstes werde ich einen Kaltlaufregler einbauen lassen.Und mit Hilfe eines Freundes hier aus dem Forum wird der Motor M20 überarbeitet.Gibt ja jede Menge Anleitungen im Forum. Der Motor bleibt original, erwarte keine Mehrleistung, aber ich möchte noch viel Spaß mit dem Wagen haben, also wird er Stück für Stück erneuert. Ich schätze, sowas hat jeder vor, anfangs mit vollem Elan und nach und nach ebbt die Lust ab :) Also mal schauen wie weit ich komme. Bilder stelle ich morgen Abend rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Tach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Herzlich Willkommen im . Werde mir morgen mal deine Bilder ansehen, hört sich ja nach Arbeit an. Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 9. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Die Karosserie ist in einem sehr schönen Zustand.Kein Rost an den üblichen Stellen, nur unter dem Abschlephaken hinten wurde mal ein Blech eingeschweißt. Aber der Motor hat seine 220tkm gelaufen.Schnurrt zwar wie ein Kätzchen ohne Geräusche, aber es sind noch die ersten Pleuellager.Wenn man die PL oder die HL hört ist es meistens eh zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Mein Touring hat ca. 270-280 TKM auf der Uhr kann es nicht genau sagen, weil der Tacho ab und zu nicht geht. Es ist noch das erste Getriebe verbaut. Ich habe mal die Hydrostößel, Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrolle gewechselt, aber sonst außer dem Ölwegsel mach ich da eigentlich nicht viel dran. Ist halt BMW die laufen und laufen. Naja ich schau mir morgen gern mal deine Bilder an. . Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Herzlich Willkommen...von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 10. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moin Moin Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 10. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wo sind denn nun deine Bilder:frage:Ich denk wolltst sie heute reinstellen?? Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 10. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moment, moment Geduld der Herr :) hab heute die Innenaustattung getauscht und den Innenraum mit Polsterreiniger auf Vordermann gebracht , von außen schaut er noch bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 moin und einen gruß aus flensburg Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 10. März 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Leider sind die Bilder nichts geworden von außen, ich kann nur ein Bild von meinem 'neuen' Innenraum zeigen, aber der Rest folgt dann später in einer Galerie. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Moin! Komme aus der Gegend, wenn du Fragen hast, meld dich ruhig mal! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Tach jesacht.... Wenn das so weitergeht, sind wir Ostwestfalen bald eine echte Bank hier Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hallo und willkommen im Forum! ...... ich kann nur ein Bild von meinem 'neuen' Innenraum zeigen ... da sitzt Du aber verdammt tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 11. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 12. März 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @ addi Ich dachte mir, dass ich den Wagen ja nicht am Fahrwerk tieferlegen muss ;) Billig Tuning: Marktkauf Tüte auf den Boden als Sitz. Klappt beim Rodeln ja auch. Das erinnert mich an die Zeiten früher als noch so viele CRX auf den Strassen waren, da saßen meistens russ. Zwerge drin, die ca 1m Kopffreiheit bis zum Dach hatten und nicht übers Steuer schauen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.