E30Bimmer Geschrieben: 12. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Das soll heißen dass ich es dir gönne wenn du wirklich eine nahezu rostfreien und sehr gut gepflegten E30 für nur 750 Euro gefunden hast, ich aber für mich selbst immer etwas kritisch bin, da uns hier im Forum regelmäßig solche rostfreien 1.Hand Fahrzeuge präsentiert werden bei denen sich hinterher herausstellt ist doch alles nicht so supi. Was in keinster Weise eine Unterstellung für dein Touring sein soll. sondern lediglich ein Erfahrungswert über die Jahre. Ich würde mich natürlich freuen wenn du uns mit ein paar schönen (Detail-) Bildern vom Gegenteil überzeugen würdest! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 12. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Es sind noch 13 Tage zu meinem 18ten Geburtstag. Dann folgen gerne reichlich Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 So unter uns, ich bin übrigens auch Geringverdiener (Student) und habe mit 18 E30 gefahren. Hab allerdings auch 3 Jahre Bundeswehr gemacht, in der Zeit hab ich den Wagen komplett von der Rohkarosse ab überholt! Ich wünsch dir schonmal all Zeit gute Fahrt! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 13. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Wenn du wegen den Nebenkosten schon so rumeiern musst , dann würd ich das wohl lieber sein lassen und zu Fuss gehen. Wenn du dir selbst alles reparieren könntest wäre es vielleicht nicht so ein großes Problem aber deinen Posts nach hast du eher weniger Ahnung von der Materie.Ich kann aus meiner Sicht nicht billiger fahren als mit einem 316i M40 Touring und Autogas (9,5 Liter = € 6,55). Versicherung jährlich als Erstwagen 300 Euro. Steuer um die 120 Euro. Und kaputt geht eigentlich sehr selten irgendwas und wenn dann kostet es ein paar Euro oder ich habs doppelt und dreifach in der Garage (2x Motor, 2x Getriebe, ist doch nix Wert !). Die Ersatzteile werfen sie dir sowieso nach und der 40tsder Zahnriemenwechsel ist das einzig teure das in Eigenregie mit 100 € zu Buche schlägt.Das Ding läuft problemslos mit dem LPG und braucht weder mehr Öl noch Wasser oder sonst irgend was. Und wenn du mehr Leistung willst dann musst du dir ne Ganztagsarbeit suchen oder warten, bis du mit dem Studium etc. fertig bist. So einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 13. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 @Hennarot:Bitte lies meine Beiträge erst einmal bevor du deinen Senf dazu gibst. Nicht böse gemeint! :)Werde mir wohl auch eine Gasanlage einbauen lassen. Doch das kostet hier rund 1600€ unddarauf muss zunächst erstmal gespart werden. Beste Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 wieviel fährst du denn so ca im jahr? glaube kaum das sich das lohnt nen M40 auf gas umzubauen. Da musste schon einiges an km runterleiern bis du das wieder raus hast Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 13. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Das kann ich noch nicht genau beziffern. Aber wird sicherlich etwas zusammen kommen.Mein Vater hat sämtliche Autos mit einer LPG-Anlage ausgerüstet und empfiehlt es stetigweiter. Er hatte bisheer noch jede Gasanlage nach ein paar Monaten wieder raus. Und fallses bei mir 1 Jahr dauert. Ab dann Fahr ich sozusagen für 90 Cent pro Liter! ;) Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 14. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Gasanlagen gibts ab 850 Euro komplett mit Tank und Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 14. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Wo gibt es LPG-Gasanlagen für 850€ mit Tank und Gutachten?! ô.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.