J-S-J Geschrieben: 8. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hallo, hat von euch wer die Maße für eine 320i Kardanwelle? Passt die vom 325i auch? Bin mir grad nicht ganz sicher ob die den gleichen Flasch am Getriebe haben. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 flanschmässig passt der kram. aber längenmässig nicht im geringsten. weil das 320er getriebe länger baut als das vom 325. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 8. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 325i 1489mm320i 1526mm wobei ich das Gefühl hatte, dass nur die Vorderteile unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 wobei ich das Gefühl hatte, dass nur die Vorderteile unterschiedlich sind. da könnteste recht ahben aber die teile sind doch immer zusammen gewuchtet? und da einfach zwei fremde teile zusammenwürfeln? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 flanschmässig passt der kram. aber längenmässig nicht im geringsten. weil das 320er getriebe länger baut als das vom 325. wäre mir aber neu, genau das Gegenteil ist der Fall Kardanwellenlänge B20: 1525mm, B25 1483mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 flanschmässig passt der kram. aber längenmässig nicht im geringsten. weil das 320er getriebe länger baut als das vom 325. wäre mir aber neu, genau das Gegenteil ist der Fall Kardanwellenlänge B20: 1525mm, B25 1483mm naja dann eben so rum. ist doch wurscht. passen tuts eben nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 besten Dank für die Angaben! Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.