RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Geht auch'n Feuerzeug als Leuchtmittel? Ich hatte leider vor einigen Jahren das zweifelhafte Vergnügen mich mit ner 4er MagLite,gefüllt mit Akku's,verteidigen zu müssen.Und zwar gegen einen ausländischen Mitbürger bewaffnet mit nem schicken,langen Messer.Zum Glück brauchte ich nur den Arm mit Lampe heben und er hat sich das Ganze nochmal überlegt.Dürfte mich auch schon mehrmals bei der Rennleitung rechtfertigen warum ich ne Taschenlampe spazieren fahre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 15. Juli 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 http://www.lupine.de/web/de/produkte/taschenlampen/tesla/1200set/ anschauen und staunen :) Ich besitze die wilma mit mittlerem Akkupack und alles andere ist kein Licht sondern nur eine Kerze... Wenn der Autofahrer aufblendet weil das Licht von Radfahrer zu hell ist , ist man als Radler gut bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.