Zum Inhalt springen

Spiegeldreiecke ohne Hochtöner


Augustiner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

 

Habe diverse Artikel über Spiegeldreiecke mit Hochtönern gefunden, jedoch nichts zu einfachen Blenden.

Von daher folgende Frage: Gibt es bei den einfachen Blenden tatsächlich welche, die nicht beim Cabrio passen?

 

Ich selbst fahre ein 325i Cabrio (Bj 87) und habe derzeit folgendes Angebot im Blick:

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Spiegeldreiecke-19045181_W0QQitemZ320485646332QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9e6edffchttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=%5BCACHEBUSTER%5D

 

Allerdings konnte ich dem ETK nicht entnehmen, ob diese auch bei meinem Cabrio passen.

Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.

 

Gruß,

Augustiner

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Dinger sind zwar im Preis bei BMW horrend gestiegen, aber ich frage mich, ob es sich rentiert, für 16,64€ gebrauchte zu kaufen und noch zu riskieren dass die Zapfen zur Befestigung abbrechen weil der die wahrscheinlich im Umschlag verschickt.

Für 18,08€ bekommt man sie nagelneu bei BMW und hier im Forum sicher billiger als bei Ebay

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm... wenn ich mir die Aufnahmen meiner neuen Spiegeldreiecke so anschaue, bezweifle ich langsam, dass es fürs Cabrio keine speziellen Spiegeldreiecke gibt :)

 

Hier nochmal zwei Bilde:

29032010052.jpg

29032010060.jpg


Bearbeitet: von Augustiner

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten aber schon passen, die von meiner Limo sind genauso. Bei meinem muß ich zuerst die Unterseite leicht schräg (in Richtung Innenraum gekippt) bei der Türleiste reinschieben. Is fummelig die Dinger wieder einzubauen.

Möge der Drift mit Euch sein!!!

 

 

Suche:

 

- 2 Nabendeckel Powertech D

- linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es gerade noch mal in Ruhe probiert. Sie passen perfekt :klatsch: Tatsache, ein bisschen fummelig ist es, zumal die Kabel auch gut im Weg sind.

 

Jetzt siehts wieder ordentlich aus! :daumen:

 

Grüße

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass nahezu jeder die Teile mit vorhandener Türverkleidung einbauen will.

Ab Werk wird aber erst das Dreieck gesetzt weil man es dann gerade aufsetzen kann.

Da man es bei vorhandener Verkleidung aber eben erst dort in den Schlitz schieben muß, hakelt es meist und die langen Stifte lassen sich schräg auch nicht gut ansetzen.

 

Die Kabel gehören übrigens aus dem Dreieck rausgezogen und zurückgebunden. Gibt ja Konfigurationen wo der Türkabelbaum inkl. dieser Kabel verbaut ist, obwohl man sie nicht benötigt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...