g.l. Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 hallo,ich habe bei meinem e30 325 cabrio bj.86 ein kühlungsproblem.habe das auto erst erworben u. jetzt festgestellt das der untere schlauch vom kühler auch nach längerer fahrt nicht warm ist.habe schon das thermostat,kühler u. wasserp. gewechselt.gibt es untershiedliche thermostate,wasserp. ?es wurde auch alles richtig entlüftet.wer kann mir weiterhelfen? mfg. g.l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Motorraum sowie der WaPu mit 3 Abgängen. Hilft dir nicht viel jetzt, aber im DIY die Anleitung zum entlüften schon mal durchgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g.l. Geschrieben: 8. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 habe alles mit einem entlüftungsgerät machen lassen.mfg. g.l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 was sagt den die Wassertemperaturanzeige? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.