Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Vielleicht ist was dabei, was euch gefällt:rauchen: Lob- immer her damitKritik- Nein, im Ernst, beides gern gesehen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich würd mal sagen die bilder sind sehr gelungen!Mit welcher kamera hast se geknipst? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Danke!mit ner Canon Eos 300d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 ich denke auch, dass die bilder soweit recht gut sind, auch von der aufteilung. ich persönlich hätte bei den ersten beiden den blitz weggelassen, auch wenn das auto dann dunkler ist.das bild mit der brücke ist sehr geil, allerdings hättest den e30 da auch weglassen können p.s.: kamera war eine eos300d(edit: ich war zu langsam) Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Cool! Ich fahr gleich auch wieder los, muss noch meinen Kumpel anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 schöne bilder, wirklich gelungen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Das nenne ich ja mal Gelungen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Cool! Ich fahr gleich auch wieder los, muss noch meinen Kumpel anrufen ok! Jackett ausziehen diesmal-hehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Gefallen mir sehr gut:daumen:!Obwohl,ich kann kein schnee mehr sehen:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Obwohl,ich kann kein schnee mehr sehen:D!ich eigentlich auch nicht, aber es war endlich mal wieder sonnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Obwohl,ich kann kein schnee mehr sehen:D!ich eigentlich auch nicht, aber es war endlich mal wieder sonnig Und wo warst du auf den Bildern ?Hier reckeln sich auch mitlerweile die E30 Fahrer um den BMW herum:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobi320 Geschrieben: 7. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Feine Pix! Vor allem das Bild mit dem Holtenauer Leuchtturm gefällt mir richtig gut! GrussTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 schöner kontrast, so schwarz weiss Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Feine Pix! Vor allem das Bild mit dem Holtenauer Leuchtturm gefällt mir richtig gut! GrussTobi du kennst dich ja im norden aus:daumen: @all: danke, dass eich die bilder gefallen, ich hatte samstag morgen schon schlechte laune wegen erneuten schneefall, aber nun geht's wieder besser8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 8. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Bild eins und fünf find ich richtig klasse Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Drei&Vier gute idee,kleene wir machen da noch was mit Deinem Auto:devil:grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 8. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hm das erste ist mit Blitz, oder? Werde es die Tage mal mit Stativ und langer Belichtung probieren. Könnte mir vorstellen, dass so ein Bild dann besser kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 9. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ein vollgeschneiter E30. Die Kamera ist gut. Naja, da schlägt bei mir noch nix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hm das erste ist mit Blitz, oder? Werde es die Tage mal mit Stativ und langer Belichtung probieren. Könnte mir vorstellen, dass so ein Bild dann besser kommen könnte. ja, ich denke auch, dass es ohne blitz besser geworden wäre...habs leider nicht probiert, da mir schon in so kurzer zeit ohne handschuhe bei -2 Grad C und Ostwind die finger fast "abfielen"(mit handschuhen fotografieren geht gar nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 1a Geil! Ich überlege auch mir für den Sommer ne DSR Kamera zu kaufen ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 1a Geil! Ich überlege auch mir für den Sommer ne DSR Kamera zu kaufen ... Lohnt sich auf jeden Fall! Lieber ne ältere DSR als ne neue von diesen Compact-Kameras! Hatte vorher 2 compakte im Bereich zw. 100 u 200€--> nur sch**** Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 9. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Kritik : Bis auf Bild3 finde ich wären alle Bilder mit einem geputzten Auto schöner geworden Bild3 : Leider den Fernscheinwerfer abgeschnitten Bild8 : Gefällt mir gar nicht , Kennzeichen abgeschnitten / rechts die Baustelle zu sehen --> ich hätte den Bildausschnitt tiefer gesetzt um das Auto bis zum Boden zu sehen , hätte das Kennzeichen gar nicht mitgenommen und die Absperrung der Bausstelle eventl verschoben Bild6 : hier stört dein Auto Die Ideen die Du hast , finde ich gut --> die Umsetzung verbesserungsfähig gruß Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Kritik : Bis auf Bild3 finde ich wären alle Bilder mit einem geputzten Auto schöner geworden gruß Percybis aufs letzte bild(wieder dreckig vom unterwegs sein), war er geputzt- zumindest am abend vorher(bis auf schneefall)oder meintest du damit "komplett vom schnee befreit?bild 6: ein E30 sört nie *stampfauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 9. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ja , den Schnee meine ich . Ohne Schnee , wäre der Kontrast besser . Heller Schnee --> dunkles Auto Und mit schnee verbindet man ja auch Dreck/ Schmutzig ...hier hätte ein Schneefreies sauberes Auto den Kontrast noch erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Sehr schöne Bilder, gefallen mir für so einen Gelegenheits-Fotoausflug.Auch eine schöne Gegend zum Aufnehmen. Hast aber anscheinend Staub auf dem Sensor. Beim Bild mit dem Leuchtturm sieht man eswenn man sich den rechten Teil vom Himmel ansieht (schwarzer Fleck)Mal wieder sauber machen das Ding Ach so, da man bei Schnee oder grellem Himmel meist das Problem bekommt daß das Hauptmotiv zu dunkel wird, empfiehlt sich die Belichtungskorrektur auf +1/3 oder gar +1 zu stellen.Der Schnee täuscht den Belichtungsmesser und durch den Ausgleich passt die Helligkeitsverteilung im Foto wieder.Sollten sie etwas flau wirken kann man später noch die Farbwerte leicht erhöhen - dann passts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.