Zum Inhalt springen

Welcher ESD

E30_Ricky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend, und zwar bin ich auf der suche nach einem ESD für meinen 318i (m40 bj 87).

Bei der Suche bin ich auf die Firma Einsenmann gestoßen, aber als ich mir das Sortiment angesehen habe fand ich leider zu meinem bedauern kein für mein Autowagen=) Das is mir die Firma Friedrich aufgefallen, diese auch einen ESD für meinen vertreiben. Kaufen kann man die in jeder beliebigen Endrohvariante.

Nun zu meiner eigentlichen Frage wie hören sich die teile denn an????oder könnt ihr einen Besseren für mein 318 empfehlen gruß Rick :smbmw:

wirklich guten klang bekommst du nicht ausm m40

wenns krach machen soll: supersport edelstahl hat einen guten ruf.

fahren auch einige aus dem forum, wird sich bestimmt noch jmeand dazu melden

-

habe den supersport mal gefahren. würde es nciht krach nennen was der fabriziert. macht schon nen sportlichen klang.

aber eben nicht zu vergleichen mit nem Sechszylinder, klinght halt nach 4 Pötten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Ok danke für die infos werd mir dann denk ich mal einen supersport zulegen.Gibts auch ne komplette anlage von Supersport für den M40?? wenn ja hat da einer mal einen Link zu konnte nichts brauchbares finden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...