Gast martin7980 Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 moin, ich habe von meinem Vater einige Schaltknüppel geschenkt bekommen. Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann. Da wären folgende: - Leder, Triumph- Leder, Alpine- Leder Jaguar- Holz, Ford Mustang- Holz, Cobra Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten Ich häng nochmal ein Bild an. Beste GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Leider weis ich nicht was son Teil wert ist, aber was möchtest du denn für den von der Cobra? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 6. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann. Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten Hi, Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen ? Halte die Dinger in Ehren , und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den Dingern:sabber: Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 nur mal so die Frage: Warum willst du die verkaufen,wenn die dir dein Vater geschenkt hat??sowas ist doch eher eine "Geldanlage",oder???? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 6. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ja, stimmt eigentlich. Ok, warn dummer Gedanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten Hi, Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen ? Halte die Dinger in Ehren , und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den DingernSuper Idee :daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten Hi, Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen ? Halte die Dinger in Ehren , und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den DingernSuper Idee :daumen: Ohja, das fänd ich auch genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) Seit wann verkauft man überhaupt Geschenke?Besonders wenn ein autoaffiner Vater seinem autoaffinen Sohn soetwas schenkt? Aber du hast es ja glücklicherweise bereits eingesehen.Wenn ich Dein Vater wäre, dann ...allein fürs Fragen. Ach ja, es sind natürlich Schaltknäufe, hab den Thread nur angeklickt, weil ich gehofft habe, hier vernünftige Schaltwegsverkürzungen zu finden. MfG, Heiko Bearbeitet: 7. März 2010 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.