Zum Inhalt springen

Schaltknüppel - wieviel wert?


Gast martin7980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast martin7980

moin,

 

ich habe von meinem Vater einige Schaltknüppel geschenkt bekommen. Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.

 

Da wären folgende:

 

- Leder, Triumph

- Leder, Alpine

- Leder Jaguar

- Holz, Ford Mustang

- Holz, Cobra

 

Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten :rot:

 

Ich häng nochmal ein Bild an.

 

Beste Grüße

Martin

CIMG1703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.

Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten :rot:

Hi,

Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen :popo:? Halte die Dinger in Ehren :meinung:, und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den Dingern:sabber:

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so die Frage: Warum willst du die verkaufen,wenn die dir dein Vater geschenkt hat??

sowas ist doch eher eine "Geldanlage",oder????

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.

Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten :rot:

Hi,

Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen :popo:? Halte die Dinger in Ehren :meinung:, und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den Dingern:sabber:

Super Idee :daumen::daumen::daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, was die wert sind und an wen man die verkaufen kann.

Mein Vater hat die wohl bei Verkauf der Autos abmontiert. Hätte er doch die Cobra behalten :rot:

Hi,

Du meckerst über Deinen Vater und willst selber auch alles verkaufen :popo:? Halte die Dinger in Ehren :meinung:, und mach bspw. einen Garderobenhalter da draus- was meinste, was Dein Vater für Augen macht, wenn er Dich demnächst besuchen kommt und seine Jacke aufhängen will...und schenkt Dir vielleicht bei nächster Gelegenheit noch mehr von den Dingern:sabber:

Super Idee :daumen::daumen::daumen:

 

Ohja, das fänd ich auch genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verkauft man überhaupt Geschenke?

Besonders wenn ein autoaffiner Vater seinem autoaffinen Sohn soetwas schenkt?

 

Aber du hast es ja glücklicherweise bereits eingesehen.

Wenn ich Dein Vater wäre, dann :popo:...allein fürs Fragen. :klug:

Ach ja, es sind natürlich Schaltknäufe, hab den Thread nur angeklickt, weil ich gehofft habe, hier vernünftige Schaltwegsverkürzungen zu finden. ;-)

 

MfG, :winken:

Heiko


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...