Zhenya Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 (bearbeitet) Namd, ich bin Eugen, Baujahr 1986 und komme aus Hannover. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker. Zuvor hab ich Polo 9N, Audi TT, Golf 2 (1.8er 90PS) und zuletzt nen Golf3 VR6 gefahren.. zur Zeit habe ich einen E36 Coupe (328) und seitdem 10.10.2012 habe ich noch einen E30 320. Mein E30 ist nicht der schönste und soll erstmal nur den Winter überleben (was er auch locker schafft) und dann will ich mal weitersehen, wie es mit uns weitergeht.. Hier noch ein paar Bilder. Gruß,Eugen Bearbeitet: 15. Oktober 2012 von Zhenya Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallöle Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Herzlich Willkommen...von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 7. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 willkommen Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 7. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Tach auch und willkommen , viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 8. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 :winken:moin, moin... von um die Ecke Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Hab mal bissl was aktualisiert ;) Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 15. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 willkommen im:e30talk: Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Mal was neues berichten: Mein E36 hat am Samstag den Besitzer gewechselt und fährt nun im südlichen Bayern :) Für meinen E30, den ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe, habe ich mir paar Sachen überlegt: Zum einen habe ich mir eine E36 Servo geholt, denn ganz ohne Servo ist irwie doof.. Man is ja doch verwöhnt. Zudem habe ich mir eine Hinterachse vom Touring geholt, damit ich hinten auch eine Scheibenbremse habe.Für die Optik gibt es Borbet A in 9x16 mit flachen Deckeln. Was noch ansteht: Fahrwerk!! und damit er bissl schneller wird, werde ich mir wohl noch einen M52B28 besorgen.. Der Motor ist toll und hat schon in meinem E36 echt Spaß gemacht, da wird der im E30 wohl noch sehr viel mehr Spaß machen Spiele noch mit dem Gedanken alles in PU zu lagern, kann ja nicht schlecht sein.. ;) Ich glaube das wars, für's erste. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 13. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Mal was neues berichten: Mein E36 hat am Samstag den Besitzer gewechselt und fährt nun im südlichen Bayern :) Für meinen E30, den ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe, habe ich mir paar Sachen überlegt: Zum einen habe ich mir eine E36 Servo geholt, denn ganz ohne Servo ist irwie doof.. Man is ja doch verwöhnt. Zudem habe ich mir eine Hinterachse vom Touring geholt, damit ich hinten auch eine Scheibenbremse habe.Für die Optik gibt es Borbet A in 9x16 mit flachen Deckeln. Was noch ansteht: Fahrwerk!! und damit er bissl schneller wird, werde ich mir wohl noch einen M52B28 besorgen.. Der Motor ist toll und hat schon in meinem E36 echt Spaß gemacht, da wird der im E30 wohl noch sehr viel mehr Spaß machen Spiele noch mit dem Gedanken alles in PU zu lagern, kann ja nicht schlecht sein.. ;) Ich glaube das wars, für's erste. Moin moin aus dem Kreis WF, Dann wirds ja langsam Zeit für deine eigene Fotostory bei solchen Vorhaben? Grüße, Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 13. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Willkommen im E30-Talk!Aber sag mal, willst du nicht erstmal die ganzen Dellen aus deinem Wagen klopfen bevor du deine ganzen Vorhaben umsetzt...? Erscheint mir schon sinnvoll. Ansonsten hoffe ich auf eine schöne fotostory zu deinem Umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zhenya Geschrieben: 13. Februar 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Ja, dann muss ich wohl ne Fotostory machen Nein, Nuri!! Hab die Dellen schon rausgeprügelt, mehr wird da nicht passieren, außer das ich nochmal abschleife und mit der Dose drüber gehe. (Der Winter hat doch bissl dran geknabbert :) ) Find die Idee toll, das der Wagen optisch eher zum brechen ist, aber etwas mehr Leistung, als Serie, hat. Klar, der M52B28 ist kein S50B32/S38B38; macht aber bestimmt dennoch großen Spaß. Zitieren MfG,Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 25. Februar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Herzlich Willkommen, der E30 macht (auf den Bildern) einen recht guten eindruk. Ist Delphingraumet., oder teucht das? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.