mugel11 Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hallo, benötige Bilder von den verlegten Bremsleitungen an beiden Hinterachs-Schwingen mit Scheibenbremsen von einem E30! Habe die alten Leitungen nicht mehr und möchte diese demnächst biegen! Danke! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 das ist natürlich schlecht wenn die nicht mehr da sind. den von einem Bild abbiegen ist immer schlecht habe leider nur diese bilder. da kann man nicht allzuviel erkennen. kann dir aber morgen neue machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 6. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Danke für die schnelle Antwort, hast du vielleicht Bilder von den Leitungen, wie sie am Längslenker verlaufen, dann kann ichs mir schon zurechtbiegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 ich kann sie morgen mal anhalten. mach dir dann mal fotos. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 8. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hey, ich hoffe man kann es weningstens einwenig erkennen wie die Bremsleitung verläuft. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.