Rick Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 http://www.chilloutzone.to/video/bmw-fahrer-zeigt-was-er-drauf-hat.html maaan o man :P Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 na was glaubt der denn warum es anschnallgurte gibt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 6. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ach der ist noch gut weggekommen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 isch hab de korrekte 3er von mein bro, lanisch mach de koreckte burnout, lan! Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 6. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 isch hab de korrekte 3er von mein bro, lanisch mach de koreckte burnout, lan! musste des jetzt sein?.... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 6. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ach der ist noch gut weggekommen:-D Das hätt auch anders ausgehen können ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 6. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 :-DAlter Schwede die haben aber richtig den A.... offen! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Kindergarten ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 6. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 das is echt zum tot lachen aber wie kann man so blöd sein? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 6. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 man man man gibt schon dumme leute auf der welt aber lustig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 man man man gibt schon dumme leute auf der welt aber lustig.... so lang man net selber drunter liegt Aber wer den schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Dodel:saufen: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 7. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 isch hab de korrekte 3er von mein bro, lanisch mach de koreckte burnout, lan! dämlich, mehr kann ich nicht dazu sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 7. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 na dazu sag ich mal nichts, die muessten nur den mist selber zahlen, also arztbesuche etc..... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ja ja E36:D:freak::freak::freak:issa einer Rausgefallen???????????????.Der Typ mit dem e30 ,naja nun weiss er wie HEISSS so ein Auspuffwerden kann,die RACHE des MT2,brüllwech Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 hehe Nice ;) vielleicht hat der die Gurte raus gelassen wegen Gewichtsgründen ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 7. März 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Bei dem E36 wars doch der Beifahrer der da rausgepurzelt is !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 8. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Der E30 Typ hat eben bei seiner ( scheinbar einstudierten) show scheiße gebaut,mein gott! Dafür kann er froh sein,das er absolut schnelle und hilfsbereite zuschauer gehabt hat,die sofort hingesprungen sind und die karre weggehoben haben,ohne groß daneben zu stehen und dämlich zu gaffen und sich noch kaputt zu lachen. Würd mich mal interessieren,ob das hierzulande auch so abgelaufen wäre bei den schläden gaffern,die man manchmal sieht. Ich finds vorbildlich,wie die alle hingesprungen sind und ihm den arsch gerettet haben.Zu dem E36 Typ sag ich gar nichts,das is einfach eine einzige peinlichkeit sowas! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 @diablo: wo issen der unterschied zwischen den beiden? die sind beide doof. ist der e30 fahrer nur besser weil er nen e30 fährt? wer so mitm e30 umgeht hats nach nicht besser verdient. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 8. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Nein,meine aussage hat nichts mit E30 oder so zu tun. Ich finde da gibts sehr wohl einen unterschied. In dem E30 video sieht s für mich nach einer drift oder stuntshow aus,..jedenfalls eine veranstaltung. Deswegen trägt der fahrer ja auch einen helm. Diese kreisel,die er da versucht gehören wohl zu seiner show. Hat halt nicht hingehauen,aber deswegen zu sagen,er hats net besser verdiehnt,das er am ende der show unter seiner karre liegt find ich irgendwie unpassend,aber jeder wie er meint. Wenn du eine Motorrad-stunt show siehst und der "stuntman" nach einem 30m flug die rampe verfehlt und auf sein genick klatscht,sagst du dann auch,der hats net besser verdiehnt,nur weil er vielleicht ne yamaha fährt und du zufällig auch eine in der garage hast? Mein gott,das war ein ausgejuckelter drift E30 der sein leben eh hinter sich hat,klar das man das nicht mit seinem eigenen machen würde...... ganz im gegenteil zu dem E36 video. Das sind für mich einfach nur mc donalds-parkplatz affen die nur scheiße im hirn haben. Das der ausm auto segelt find ich net schlimm, DAS is für mich echte blödheit. Das nächste mal macht er s jedenfalls nicht mehr... Und das war ! Meine aussage hat jedenfalls nichts mit den jeweiligen modelle zu tun gehabt,hab beide modelle schon besessen und die tun mir beide leid,genauso als wär s ein mazda gewesen oder was weiß ich noch alles... Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 8. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Klassischer Fall von Auto stößt seinen Fahrer ab... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.