andyd78 Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hallo allerseits, irgendwie schwebt mir im kopf herum, das es bei BMW keine Beschläge mehr für die Sitze gibt. Kann das sein? Beii mir hat die Lehnen- sowie höhenverstell mechanik des Fahrersitzes den geist aufgegeben :-/ Eine Reparatur der Teile ist wahrsch. ehr nicht möglich?Und auf dem Schrott gibts dank Abkack Prämie nur noch Golf IV, der Rest wird, weil zu alt, gleich eingestampft....Wer noch was brauchbares rumfliegen hat, bitte melden. nehme auch nen kompletten Sitz, der bezug ist egal. gruss andreas Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 ich hätte noch zwei von den beschlägen. leider komm ich da aber momentan nicht ran weil die 20km wech im keller liegen. wenn das nen bissi zeit hat..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Von den Dingern hab ich auch noch jede menge da. Fahrersitz, Beifahrersitz? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.