Zum Inhalt springen

gelber Quertreiber


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade im 02-Clubforum auf ein Video gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein E30 spielt auch mit, aber nicht die Hauptrolle. Seht selbst, gefilmt wurde beim freien Fahren des DSK auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings aus einem Megane.

Viel Spaß

 

 

 

 

Derselbe user hat noch Teil 2&3 und..... Nein, das bin nicht ich! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Voll über die weiße Linie an der Boxenausfahrt.... :-[

 

Sonst echt beeindruckend, sowas mal zu sehen... :-R

 

Edit: Aber war das ein Serien Megane? Ist ja kaum zu glauben, wie der durchs Feld pflügt - oder sitzt da Schumi persönlich am Steuer?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Edit: Aber war das ein Serien Megane? Ist ja kaum zu glauben, wie der durchs Feld pflügt - oder sitzt da Schumi persönlich am Steuer?

 

Über dem Video steht dick "Megane 250 CUP", wobei die Zahl für die PS-Leistung steht.

 

Psst, unter uns: Der 02 ist soweit davon nicht entfernt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Edit: Aber war das ein Serien Megane? Ist ja kaum zu glauben, wie der durchs Feld pflügt - oder sitzt da Schumi persönlich am Steuer?

 

Über dem Video steht dick "Megane 250 CUP", wobei die Zahl für die PS-Leistung steht.

 

Psst, unter uns: Der 02 ist soweit davon nicht entfernt....

 

jaja, ist ja gut.. aber dann hat der Typ im 86C wohl auch nicht richtig gelesen bei der Anmeldung :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach klasse wie der Typ sein Auto beherrscht:-R. Aber was für einen Motor hat der Verbaut und was ist alles daran gemacht?

 

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber,

 

immer schön anzusehen wenn jmd. mit dem Fzg. agiert, und nicht auf's Fzg. reagiert:applaus:

 

Die Jungs sind auch klasse, wie sie sich freuen:D

 

Wenn der nahe an 250 ist, tippe ich S14? Wär aber dann nicht so ganz "H-konform":-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist das so ein Kunststück, was der da macht?

1. Mit dem 02 quer fahren ist leichter als alles andere

2. Bei Regen ist das was ganz anderes als bei trockener Straße, nämlich leichter

Natürlich gefällt mir das Video auch, aber es nichts, was man nicht schon gesehen hat:meinung:

 

Schönes Wochenende wünsche ich:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur genial! hätte mich noch mehr gefreut wenns der lang restaurierte 02tii gewesen wäre.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gelbe aus dem Video ist eine echte Kampfsau. Ja, er hat ein paar S14 Teile verbaut, mehr möchte ich nicht verraten, ich denke der Besitzer würde das nicht wollen. Er fährt immer bei Regen, trocken ist ihm zu langweilig.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Welchen 02 waren es nochmal, die rosten wie die Sau, mit runden oder eckigen Heckleuchten8-/

 

Alle! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist das so ein Kunststück, was der da macht?

1. Mit dem 02 quer fahren ist leichter als alles andere

2. Bei Regen ist das was ganz anderes als bei trockener Straße, nämlich leichter

Natürlich gefällt mir das Video auch, aber es nichts, was man nicht schon gesehen hat:meinung:

 

Schönes Wochenende wünsche ich:winken:

 

OK, wenn das so einfach ist, dann mach das folgende mal nach und poste dann das Video hier! ;-)

 

Ein älteres Video, selber Fahrer, selbes Auto, damals noch etwas(!) weniger Leistung. Nordschleife!

 

 

 

Quer ist mehr - MyVideo

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Opelkurve kommt es schon mal vor, dass das Auto Heck zeigt.

 

 

Aber nett anzusehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie er so am Driften ist:daumen:!

Die schönsten 02,haben die runden Rückleuchten;-)!

Hatte ich auch schon mal einen! Er wurde damals umlakiert,von inka auf Brilliantrot:D!

02 001.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so möchte ein 02er gefahren werden. ich glaub, es gibt kaum ein anderes auto in diesem alter das in so großer menge noch mit so viel spaß gefahren wird.

 

wenn ich das so sehe freue ich mich ehrlich auf besseres wetter ;-)

bin leider noch 3 wochen fußgänger bis das cabrio wieder auf die straße darf. H-kennzeichen gelten immer... muss also nur noch das wetter mitspielen, dann seh ich mal ob der auch noch anspringt wenns kalt ist :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist das so ein Kunststück, was der da macht?

1. Mit dem 02 quer fahren ist leichter als alles andere

2. Bei Regen ist das was ganz anderes als bei trockener Straße, nämlich leichter

Natürlich gefällt mir das Video auch, aber es nichts, was man nicht schon gesehen hat:meinung:

 

Schönes Wochenende wünsche ich:winken:

Also leichter als alles andere würde ich das nicht nennen.

Man darf auch nicht vergessen was das für Geschwindigkeiten sind. Die werden da schon ordentlich was drauf haben und da sein Auto jedes mal so zu führen ist sehr beachtlich und alles andere als normal. :-R

Schön anzusehen. Nur ärgerlich das er den Golf II vorbeilassen muss :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also s14 umbau im 02 ist H-Kennzweichen Konform! Technische Umbauten müssen in dem fall vor 20 Jahren realisierbar gewesen sein, dann geht das... Und rein theoretisch hätte man sich ja 1988 oder 1989 einen e30 M3 kaufen und den Motor dann in den 02 bauen können....

 

wobei man mit einem m10 mit drosselklappenteilen/rennschieber auch 200 ps haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also s14 umbau im 02 ist H-Kennzweichen Konform! Technische Umbauten müssen in dem fall vor 20 Jahren realisierbar gewesen sein, dann geht das... Und rein theoretisch hätte man sich ja 1988 oder 1989 einen e30 M3 kaufen und den Motor dann in den 02 bauen können....

 

wobei man mit einem m10 mit drosselklappenteilen/rennschieber auch 200 ps haben kann

 

nicht ganz richtig. der umbau muss vor 20 jahren ERFOLGT sein, dann wird das eingetragen!

ansonsten gilt nur zeitgemäßes tuning als H-konform. dass die realität bei der abnahme je nach prüfer anders aussieht ist ein anderes thema...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also s14 umbau im 02 ist H-Kennzweichen Konform! Technische Umbauten müssen in dem fall vor 20 Jahren realisierbar gewesen sein, dann geht das... Und rein theoretisch hätte man sich ja 1988 oder 1989 einen e30 M3 kaufen und den Motor dann in den 02 bauen können....

 

wobei man mit einem m10 mit drosselklappenteilen/rennschieber auch 200 ps haben kann

 

nicht ganz richtig. der umbau muss vor 20 jahren ERFOLGT sein, dann wird das eingetragen!

ansonsten gilt nur zeitgemäßes tuning als H-konform. dass die realität bei der abnahme je nach prüfer anders aussieht ist ein anderes thema...

 

okay gut zu wissen...danke für die info..aber zum glück liegen theorie und realität immer ein stück weit auseinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...