Zum Inhalt springen

wo Temperatur für Lüfter abgreifen


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will nächste Woche meinen E-Lüfter verkabeln. Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich am besten den Temperatursensor anbringe.

 

Handelt sich um einen M30 Motor. Der hat ja auf dem Thermostatgehäuse noch zwei Blindschrauben. Könnte ich vielleicht da abgreifen?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum sind bei dir 2 frei? Ich hab nur einen, der ganz oben wenn man auf der Beifahrerseite steht.

 

Hast jetzt eigentlich auch den M30 kat ohne Bearbeitung drunter? Passt ne? Auch wenn es etwas zu tief ist.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe zwei frei. einmal zwischen den beiden fühlern die da eh sitzen und einmal vorne einen einzelnen.

 

habe die kats noch nicht drunter. montag wird es wahrscheinlich werden bis sie drunter kommen.

scheint aber zu klappen. auch wenns tief wird

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir deine Bilder mal angeschaut. Hást ja den kabelbaum noch nicht dran. Der erste ist der blaue, der ist für die Mototronic. Der zweite der bei dir mit der Schraube verschlossen ist ist bei mir der braune und für das Fernthermometer. Und der dritte ist der Visco.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...