Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 habe heute das Schaltgestänge an meinem M30 montiert. passt auch soweit. nur sind an meinem Getriebe keinerlei Kontakte für die Rückfahrscheinwerfer zu finden. Der muss aber auch eins haben. Wo sitzt das beim M30? Am liebsten wäre mir ein Foto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Bei mir wie am M20 rechts. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 (bearbeitet) und wo da genau? oben, unten hinten, ........... habe nämlich die Vermutung das er bei mir abgerissen ist oder irgendsowas. da ist nämlich keine spur von dem Dingkann man den im eingebauten zustaand tauschen wenn er abgerissen sein sollte? im nachhinein wundert mich es nämlich auch das keine Kabel am Schaltgestänge vom 5er waren Bearbeitet: 5. März 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Bei mir war das gleiche, im Endeffect hab ich ihn dann gefunden, oder das was davon über war.Sitzt wie beim m40 & m20 beifahrerseitig. Das Ding war weggebrochen und irgend ein Heinihat einfach ne olle Schraube reingebastelt. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 meiner scheint noch drin zu sein. zumindest zum teil. hoffe man kommt noch gut ran. ist ja schon unterm auto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 das is doof denn da kommst mit ach und krach grad so mit der hand hin um das kabel drauf zu stecken.....must halt nochmal bisle ablassen wenns nich reicht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 ja denke auch werde das getriebe hinten etwas ablassen. dann mitm ringschlüssel irgendwie drauf und losgehts Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 jup..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.