Fabi* Geschrieben: 4. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Servus, mein Verdeck sieht von innen teilweise sehr unschön aus (aufgescheuert und dünn).Kann das im Normalfall jeder Sattler reparieren?Wie wird hier vorgegangen?Wäre schade wenn nicht, da das Verdeck und die Heckscheibe ansonsten tiptop sind... VGFabi Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 4. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich nehme mal an ,daß die scheuerstelle an den seitentlichen teilen ist.ist generell so bei veralteten verdecken.wenn man nix unternimmt enstehen irgendwann löcher.was mir als lösung in den sinn käme, wäre es eine schicht sonnenland untergewebe an die stellen zu kleben.ich würd aber davon abraten dafür die verdeckhaut runterzunehmen, ist zu riskant bei älteren verdecken..gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 ich nehme mal an ,daß die scheuerstelle an den seitentlichen teilen ist.ist generell so bei veralteten verdecken.wenn man nix unternimmt enstehen irgendwann löcher.was mir als lösung in den sinn käme, wäre es eine schicht sonnenland untergewebe an die stellen zu kleben.ich würd aber davon abraten dafür die verdeckhaut runterzunehmen, ist zu riskant bei älteren verdecken..gruß Nö, genau mittig im Verdeck eigentlich... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 4. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 (bearbeitet) hmm daß ist eher unnormal ,es wäre dann hilfreich erstmal die ursache dafür zu finden und zu beheben..man kann aber in die mitte wunderbar eine lage untergewebe kleben damit es wider schön ausssieht.. Bearbeitet: 4. März 2010 von sedat325ic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ja, klebe eine Lage Sonnenland drunter (Pattex Kraftkleber hochwärmefest) und versuche die Ursache zu finden . Ich glaube du du meinst die Stelle mittig ca 10 cm von der Oberkante Heckscheibe und du hast ein elek. Verdeck? Dann schau nach ob deine Exenterscheibe die den Verdeckdeckel schließt sich nicht leicht nach vorne gebogen hat und der Nylonüberzug über der kleinen Schubstange noch drauf ist. Wenn Material brauchst zum drunter kleben schreib mir ne Mail ich schicke dir was. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.