Zum Inhalt springen

Verdeck innen aufgescheuert


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mein Verdeck sieht von innen teilweise sehr unschön aus (aufgescheuert und dünn).

Kann das im Normalfall jeder Sattler reparieren?

Wie wird hier vorgegangen?

Wäre schade wenn nicht, da das Verdeck und die Heckscheibe ansonsten tiptop sind...

 

VG

Fabi

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich nehme mal an ,daß die scheuerstelle an den seitentlichen teilen ist.ist generell so bei veralteten verdecken.wenn man nix unternimmt enstehen irgendwann löcher.

was mir als lösung in den sinn käme, wäre es eine schicht sonnenland untergewebe an die stellen zu kleben.ich würd aber davon abraten dafür die verdeckhaut runterzunehmen, ist zu riskant bei älteren verdecken..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an ,daß die scheuerstelle an den seitentlichen teilen ist.ist generell so bei veralteten verdecken.wenn man nix unternimmt enstehen irgendwann löcher.

was mir als lösung in den sinn käme, wäre es eine schicht sonnenland untergewebe an die stellen zu kleben.ich würd aber davon abraten dafür die verdeckhaut runterzunehmen, ist zu riskant bei älteren verdecken..

gruß

 

Nö, genau mittig im Verdeck eigentlich...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm daß ist eher unnormal ,es wäre dann hilfreich erstmal die ursache dafür zu finden und zu beheben..

man kann aber in die mitte wunderbar eine lage untergewebe kleben damit es wider schön ausssieht..


Bearbeitet: von sedat325ic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klebe eine Lage Sonnenland drunter (Pattex Kraftkleber hochwärmefest) und versuche die Ursache zu finden . Ich glaube du du meinst die Stelle mittig ca 10 cm von der Oberkante Heckscheibe und du hast ein elek. Verdeck? Dann schau nach ob deine Exenterscheibe die den Verdeckdeckel schließt sich nicht leicht nach vorne gebogen hat und der Nylonüberzug über der kleinen Schubstange noch drauf ist. Wenn Material brauchst zum drunter kleben schreib mir ne Mail ich schicke dir was. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...