Zum Inhalt springen

Bester Energy-Drink gesucht...


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jeder kennt sie, einige halten nichts davon andere viel,

ich trinke Sie gelegentlich mal sehr gerne, besonders in der Nachtschicht woche wie jetzt ;)

 

welche findet ihr am besten?

bewerten sollten wir nach Geschmack und Preis oder?

 

ich kann das Urgestein Redbull in meiner Top3 wieder finden, aber nicht auf der Nr.1,

der Rockstar Apfel und Energy schmeckt mir auch ganz gut und der Preis stimmt, aber kennt wer die ``Schwarze Dose 28´´ ? mit Acai geschmackt... was auch immer das sein mag, schmeckt mir am besten! =)

 

nun los...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Puh, also wenns nur ums wach bleiben geht, nen Kumpel ist Chemiker, der hat auch pures Koffein (sieht aus wie Koks), das haut rein. :freak:

Muss man nur bischen aufpassen mitm dosieren. :-D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtiiisch, das was putscht ist das Koffein in den Drinks, ohne das wären sie ohne Effekt

Kauf Dir also lieber nen Pfund Kaffee, ist billiger (und schmeckt besser) :meinung:

 

 

....siehe Video:

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/energydrinks-galileo-video-2-maerz-2010-1.1453907/

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Haribo Plörre kann man doch nicht saufen egal welcher Hersteller.

 

 

geht nix über legggeren Kaffee.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mixxed up ohne zucker von lidl, ist mein "Geheimtipp". Kostet EUR 0,35 pro 0,33l-Flasche und schmeckt erheblich besser, als man anhand dem Preis vermuten könnte.

 

2. Red Bull ist auch okay, aber Preis-Leistung stimmt vorne und hinten nicht.

 

3. Tasse Kaffee :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

coca cola (zero), ist auch ordentlich koffein drin und schmeckt 10 mal besser- ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich diese süße energy-drink-plörre mit urin-optik reinziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coke ist da aber keinen Deut besser.. zumal gerade die ohne Zucker und mit verschiedenen Süßungsmitteln noch wesentlich süßer ist als Normale. Und bei mir bewirkt der ganze Kram einfach mal rein gar nichts.. der größte Irrglaube überhaupt, ist aber immernoch, dass einen Kaffee wach hält..

 

Von den Energydrinks kann ich pur auch nix trinken.. früher ging das glaube ich mal.. aber irgendwie sträuben sich meine Geschmacksnerven gegen den Klebstoff..

 

In Verbindung mit nem ordentlichen Wodka habe ich aber auch gar nichts einzuwenden. :D Wobei zum Beispiel der gute Absolut ja viel zu schade dafür ist.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Coke Zero sind 10mg Koffein je 100ml, in den meisten energy-drinks ist es etwa dreimal so viel.

In Kaffee etwa sechs bis zehn mal so viel...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: In Kaffee oder im Espresso!?

 

Ich weiss nur, dass die Wirkung vom "Wachmacher" Kaffee unter Umständen ruckzuck ins absolute Gegenteil umschlagen kann.. :-)

 

Und zum Thema hatte ich vergessen: ich mag RedBull! :D Wie gesagt, nicht pur, aber mir schmeckt auch deren Cola ganz gut - habe die aber bisher auch erst zweimal getrunken.

 

Seit dem ich die Studie darüber gelesen habe, dass man, sofern man mehr als 2x die Woche Softdrinks trinkt, ein um 90% erhöhtes Bauspeicheldrüsenkrebsrisiko hat, trinken wir aber vermehrt Fruchtsäfte (ich meine jetzt nicht 15% Fruchtgehalt). Bei denen ist das nicht der Fall. Ist eine über 14 Jahre gelaufene Studie aus den USA. Natürlich - viel ist Panikmacherei und wenns danach geht, darf man fast gar nichts mehr essen und trinken.. und wir springen auch sehr bedingt auf solche Züge mit auf, aber mittlerweile bin ich ein Fruchtsaftfreund.. :D

 

Edith: @im_Norden: Naja.. ^^

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kann man coke aufgrund des geschmacks mal locker 1,5L in kurzer zeit drinken, aber ne 0,33L dose red bull geht (ohne wodka)nicht runter:freak:

 

 

doch doch...sogar ohne abzusetzen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hemp (mit hanf-citrus-odersonstwas-geschmack) gibts leider nich mehr:cry:

2. die blaue ENER-G. kost nur -,47 Stk. (konsum ca. 4-8 dosen/tag) und schmeckt:daumen:

3. tunnel

4. flying horse

 

und danach alles mit irgenwie koffein, dose 28 find ich auch geil, aber amiland is da ein paradies, große gebinde, unendliche vielfalt und günstig:-UU

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiweiß shake mit kaffeepulver (für ne halbe kanne kaffee) und fettarmer milch in den mixer ;-)

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kaffee schmeckst so gut wie nicht.

aber ephedrin macht auch fit und du hast keinen hunger (hab ich gehört)

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixxed Up vom Aldi, Plus, Lidl oder was es auch war aus Holland... die Palette für 6€, Geschmack zwar nicht so gut wie Rebull aber bei dem Preis gewöhnt man sich gerne daran.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einen richtig guten Tipp geben, fahrt zu Aldi nach Holland, da gibt es die Energie Dosen

 

Golden Power die sogar zu 95 % oder besser nach Red Bull schmecken. Eine Palette mit dem Inhalt von 24 Stck. kosten nur 6.99 Euro. Wenn ich ab und zu mal nach Holland fahre, dann holen wir das ganze Jahr oder mindestens fuer den Sommer die Dosen.

 

Es gibt da sogar noch ein Geheimnis, denn eine Dose kostet ja 0.29 Cent, die Hollaender nehmen ja kein Pfand, aber........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: In Kaffee oder im Espresso!?

 

Lt. Stiftung Warentest im Filterkaffee

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den besten Wachhalter hat immer noch die Mutter von meinem Ex-Cheffe gekocht. Ordinärer Kaffee der es aber in sich hatte. Keine Ahnung obdie da was rein gemacht hat oder nur die Dosierung "angepasst" hat :freak:.

Den gab es jedesmal wenn Abends nach ner 11-12 Stundenschicht noch ne Sonderfahrt nach Kaiserslautern kam. Mit dem Gebräu intus hätte man durchaus hin und zurück fahren können was ne Schicht von knapp 22-23 Stunden gewesen wäre.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s38 matze: da kann ich dir voll und ganz zustimmen ;) schmeckt gut und bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

 

Ab und zu trink ich mal nen "Monster-Drink". Bei uns 1€10 für ne 0,5Liter Dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das die Wirkung von Kaffee umschlagen kann, das er müde macht. Das passiert aber nicht wenn man den Kaffee mit Zucker trinkt, so gelangt das Koffein schneller in´s Blut.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...