Spoilerspachtler Geschrieben: 3. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 (bearbeitet) Tach zusammen, habe festgestellt das es verschiedene Pumpen gibt. Meine Ursprüngliche am M20B20 hat 1 AnschlussDie aus dem 318IS hat 2 Anschlüsse.Meine 3te aus dem 325e hat wiederum 2 Anschlüsse.. Soweit ich weiß ist der Motor egal von der Pumpenleistung, nur die Anschlussart unterschiedlich ob großer, kleiner Tank.. Facelift etc... Mein B20 ist NFLDer IS genausoUnd der ETA ist VFL Zwecks der Entlüftung habe ich noch nicht nachgeschaut, läuft das dann bei den anderen Pumpen ohne dießen 2ten Anschluss nicht über den Behälter im Radhaus? GrZ Andy Bearbeitet: 5. März 2010 von Spoilerspachtler Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 4. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Öhm was genau meinst du mit Anschluss? Meinst du die Schläuche oder die Kabel? Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 4. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Die Schläuche :) Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 5. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Tach, habe jetzt noch gesehen das die ETA pumpe einen dickeren Anschluss für den Vorlauf hat..Was ich aber jetzt nicht verstehe, mein Tank (63L) hat einen seperaten Anschluss für den Rücklauf.. An der Pumpe selbst ist daher nur 1 Anschluss.. (Serienmäßíg mit der alten 320i Pumpe)Mein Problem, die erste 320i Pumpe ist verreckt... Dann hab ich die aus meinem 318IS eingebaut - die lief kurzzeitig.. Dann auch wieder kaputt! Nun hab ich die ETA pumpe eingebaut mit der geht garnix! Sie holt zwar sprit aber kann so wie es aussieht nicht genügend Druck aufbauen... Vorne am Motor kommt garnix an... Sie schafft es nichtmal bis zum Spritfilter... Ich bin ratlos.. Vielleicht bekomme ich heute nacht noch eine Pumpe! Hat hier jemand eine Zubehörpumpe von ATP verbaut? Oder kann man die vergessen, und wo anderst aus dem Zubehör oder gleich BMW? Hab die Schnauze voll von gebrauchten Pumpen! Danke im VorrausGrZ Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 5. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Tach, habe jetzt noch gesehen das die ETA pumpe einen dickeren Anschluss für den Vorlauf hat..Was ich aber jetzt nicht verstehe, mein Tank (63L) hat einen seperaten Anschluss für den Rücklauf..Der Rücklauf geht beim 63l-Tank durch die linke Tankhälfte (Saugstrahlpumpe) An der Pumpe selbst ist daher nur 1 Anschluss.. (Serienmäßíg mit der alten 320i Pumpe)Mein Problem, die erste 320i Pumpe ist verreckt... Dann hab ich die aus meinem 318IS eingebaut - die lief kurzzeitig.. Dann auch wieder kaputt! Nun hab ich die ETA pumpe eingebaut mit der geht garnix! Sie holt zwar sprit aber kann so wie es aussieht nicht genügend Druck aufbauen... Vorne am Motor kommt garnix an... Sie schafft es nichtmal bis zum Spritfilter... Ich bin ratlos.. Vielleicht bekomme ich heute nacht noch eine Pumpe! Liegt vielleicht daran, dass die ETA-Intankpumpe nur eine Vorförderpumpe ist, die Hauptpumpe ist links unten vorm hinteren Radkasten Hat hier jemand eine Zubehörpumpe von ATP verbaut? Oder kann man die vergessen, und wo anderst aus dem Zubehör oder gleich BMW? Hab die Schnauze voll von gebrauchten Pumpen! Danke im VorrausGrZ Andy Wenn du eine Intank-Hauptpumpe (keine Vorförder - sieht man an der eigentlichen Pumpe schon den Unterschied) mit 2 Anschlüssen im 63l-Tank verbauen willst musst du den Rücklaufanschluss an der Pumpe totlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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