vfl e30 Geschrieben: 3. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 gibt es den als replik``??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Keine ahnung, aber da die eh ohne zulassung sind würde ich mir die nicht draufbauen.Zumal die nachbauten auch bissel größer sind,(ca 1cm) das heist die Bodenfreiheit schwindet ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 4. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Ja gibt es. Ich habe einen im Keller - ich hab nen VFL...wusste nicht, daß es einer für den VVFL ist. Kannste haben für 81 EUR inkl. Versand. Neu - noch nie verbaut.Hat aber - wie oben gesagt - kein TÜV-Gutachten. Bei Interesse...melde Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SubZero Geschrieben: 28. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Ist der Alpina Spoiler noch zu haben? wenn ja könntest du mir n Bild zuschicken? wäre super danke:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ist schon verkauft Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.