jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 ich probiers einfach. meine esv sind scheinbar nichtmehr die besten und hängen warscheinlich ab und zu. zudem sind sie undicht.nu hab ich noch n verteilerrohr mit ventilen vom 323i da. sind jeweils weiße. die nummern sind verschieden. kann ich die trotzdem verwenden. sind doch auich ventile für 2,5bar druck. müsste gehen oder? ich hab bloß ekine lusst mir irgendwas hinzumachen. evtl ist da ja die stromaufnahme anders oder was weiß ich.danke und gruß jannis warumk ist die schrift so komisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Juni 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 nee sind se nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.