Beff Geschrieben: 2. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Moin zusammen, ich würd mal gern wissen obs den ETK für den E30 auch als offline version gibt. Wäre hilfreich, weil ich inner Garage beim schrauben unten kein WLAN Empfang habe. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 ebay ne BMW ETk CD kaufen oder beim Händler nett fragen ob er dir eine gibt. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Der Händler darf nicht.Das kann - wenn so was öfter bemerkt wird - bis hin zum Verlust des Händlervertrags führen. Der ETK ist nur zur Benutztung innerhalb der BMW AG (Werk, Niederlassungen) und des Händlerverbundes freigegeben. Über die mobile tradition kann man sich für den Historischen TK registrieren in dem der E30 ja enthalten ist. Die Preise für den ETK sind eh separate Dateien. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 2. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Druck dir aus, hab ich auch Komplett schön in einem Ordner *g Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 muss das thema nochmal aufwärmen. es wäre schon schön nen etk offline nutzen zu können, auch ohne alles auszudrucken. falls jemand was hat gerne melden. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BimBima Geschrieben: 16. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 würde mich auch interessieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 17. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 ...und mich auch immernoch Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 (bearbeitet) Offline gibts nicht :) Gruss Bearbeitet: 18. Juni 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Leute lasst doch die Diskussionen, wie man an illegale SW kommt.Das kann dem Hausmeister Ärger bringen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 18. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Moin zusammen, ich würd mal gern wissen obs den ETK für den E30 auch als offline version gibt. Wäre hilfreich, weil ich inner Garage beim schrauben unten kein WLAN Empfang habe. dann mach dir doch ne wlan außen antenne ans haus...dann haste da auch empfang...zur not richtfunk geht ja gar nicht dass man in der garage kein wlan oder 3g hat *spaß* ne ich fänds auch toll wenn man direkt beim schrauben auf den etk zugreifen könnte. aber ohne internet wird das wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Ergänzend muß ich jetzt aber doch noch anmerken, dass anscheinend alle die hier rumsuchen auch keinen Ebay Account haben..... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Oder die falsche Inet Anbindung. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 18. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Ich würde ja in den Tauschbörsen schauen wenn ich das ETK suchen würde..... Brauch ich aber dank ASAP Zugang und W-Lan nicht..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 19. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ganz erlich Leute es wäre natürlich genialst wenn man Offline auf den ETK zugreifen könnte, aberseit doch froh das man den überhaupt freigibt für die Öffentlichkeit ;) So das wort dazu ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ganz erlich Leute es wäre natürlich genialst wenn man Offline auf den ETK zugreifen könnte, aberseit doch froh das man den überhaupt freigibt für die Öffentlichkeit ;) Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben.Die ETKs die man im I-Net findet sind unauthorisiert und illegal. Das einzige das wirklich "offiziell" ist, ist das ASAP für das man sich anmelden muß und da gibt es eben keine Preise. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 20. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ähm...ich hab meine ETK-CD ganz normal beim BMW-Händler bestellt. Teile-Nummer: 72000035315.War allerdings auch kein Schnäppchen und ist auch schon ein paar Tage her.Nur ob es die noch gibt kann ich net sagen. Versuch macht klug.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Falschaussage! Du hast keinen ETK gekauft sondern einen HTK - jedenfalls nach der Teilenummer (H = Historischer).Der HTK darf ganz legal verkauft werden und wird von BMW auch so angeboten.Wenn unter der Nummer ein ETK versteckt war, dann ist das nicht erlaubt.Sag das BMW - dann kriegt der Händler eine Abmahnung von der AG. Das war noch nie erlaubt und ist es auch in Zukunft nicht, die Teilekataloge weiter zu geben.Ich hab das sogar schriftlich weil wir vom Treff aus mal nachgefragt haben, eben wegen den Online Teilen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 21. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Falschaussage! Du hast keinen ETK gekauft sondern einen HTK - jedenfalls nach der Teilenummer (H = Historischer).Der HTK darf ganz legal verkauft werden und wird von BMW auch so angeboten.Wenn unter der Nummer ein ETK versteckt war, dann ist das nicht erlaubt.Sag das BMW - dann kriegt der Händler eine Abmahnung von der AG. Das war noch nie erlaubt und ist es auch in Zukunft nicht, die Teilekataloge weiter zu geben.Ich hab das sogar schriftlich weil wir vom Treff aus mal nachgefragt haben, eben wegen den Online Teilen. Georg OK,OK.. hab die CD nochmal rausgekramt. Stimmt ist ein HTK.Aber letztendlich möchte der TE ja Teile offline suchen. Und das geht damit einwandfrei. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hmm ich frag mich wozu ich beim schrauben den etk brauch? die nummer der teile kann ich mir auch später raussuchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 21. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hmm ich frag mich wozu ich beim schrauben den etk brauch? die nummer der teile kann ich mir auch später raussuchen. ..ist ganz hilfreich wenn man einen z.B. einen Topf voll Schrauben hat und sich nicht gemerkt hat wo welche Schraube seinen Platz hat. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.