Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 schaut geil aus in der farbe! gefällt mir sehr Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Püh,mir gefällt er überhaupt nicht! Falsche Außenfarbe,Falsche innenausstattungsfarbe und Falscher Motor! Nein,Passt schon:-D! Er gefällt mir ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Püh,mir gefällt er überhaupt nicht! Falsche Außenfarbe,Falsche innenausstattungsfarbe und Falscher Motor! Nein,Passt schon:-D! Er gefällt mir ! Bin schon am überlegen, nach der Probefahrt, einen M42 zu verbauen:drummer: Muss ehrlich gestehen, da dieser 325er relativ mager ausgestattet ist (1180kg), hat der recht gute Farleistungen und die KAW Federn sind auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Püh,mir gefällt er überhaupt nicht! Falsche Außenfarbe,Falsche innenausstattungsfarbe und Falscher Motor! Nein,Passt schon:-D! Er gefällt mir ! Bin schon am überlegen, nach der Probefahrt, einen M42 zu verbauen:drummer: Muss ehrlich gestehen, da dieser 325er relativ mager ausgestattet ist (1180kg), hat der recht gute Farleistungen und die KAW Federn sind auch recht gut.Wir haben ja einen sehr großen vorteil der anderen gegenüber:klug:!Wenn der Sixpack keinen Spaß mehr macht,holen wir einfach unsere 318is raus und haben wieder spaß am fahren;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 2. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Für mich ein absolutes TOP-Fahrzeug! Den würde ich sofort nehmen. Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und bitte...sehr gut pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 2. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 *ich hab mich gerade verliebt* Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 2. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 TOP Karre! Schaut ja aus wie frisch vom Band :) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 2. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Hallo ihr beiden, sehr schönen e30 habt ihr da, noch ein Grund mehr mal wieder bei euch vorbeizuschauen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der e30 in eurer Garage ziemlich von den 4 Zylinder gemobbt wird, steht ja ganz alleine als 6 Zylinder da, der arme:-(. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 2. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 meiner meinung einfach nur perfekt. lack - innenausstattung. einfach ein klasse gesamtbild :) Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Bin schon am überlegen, nach der Probefahrt, einen M42 zu verbauen:drummer: Wenn Interesse an einem Tausch besteht, bitte melden:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Muss ehrlich gestehen, da dieser 325er relativ mager ausgestattet ist (1180kg), hat der recht gute Farleistungen und die KAW Federn sind auch recht gut. Musst bei der Probefahrt aber noch 90 Kilo Beifahrer dazurechnen Das macht schon nochmal was aus;-) Wirklich ein toller E30! Hab ihn ja schon live begutachten können und die Farbe ist mit eine der schönsten auf dem E30 GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 sehr schönes auto, ein original nfl der gefällt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. März 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hallo ihr beiden, sehr schönen e30 habt ihr da, noch ein Grund mehr mal wieder bei euch vorbeizuschauen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der e30 in eurer Garage ziemlich von den 4 Zylinder gemobbt wird, steht ja ganz alleine als 6 Zylinder da, der arme:-(. Grüße:winken: Der Luxor hat doch Unterstützung vom Mtech2-Cab, ausserdem passt bei uns der E30 Betriebsrat rat auf wegen mobbing und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. März 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 TOP Karre! Schaut ja aus wie frisch vom Band :) Paar Mängel sind schon da, Fahrersitz verschlissen (Sitzfläche) bissl Ölverlust und Bodyschutz ist mir persönlich zu weit hochlackiert worden (an den Seiten).Aber der Nachbar war ganz witzig (er ist über 70), Er sagte, werden die immer noch bei BMW gebaut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. März 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Muss ehrlich gestehen, da dieser 325er relativ mager ausgestattet ist (1180kg), hat der recht gute Farleistungen und die KAW Federn sind auch recht gut.Musst bei der Probefahrt aber noch 90 Kilo Beifahrer dazurechnen Das macht schon nochmal was aus;-) Wirklich ein toller E30! Hab ihn ja schon live begutachten können und die Farbe ist mit eine der schönsten auf dem E30 GrußAndi Mit Mir dann 190kg:eek:, aber hab die Erlaubnis von Steffi, ich darf ein 3,91er Sperrdiff verbauen. Das müsste die Schippe mehr Kohlen sein, die das Gewicht wegmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Aber der Nachbar war ganz witzig (er ist über 70), Er sagte, werden die immer noch bei BMW gebaut..... Schlimm wirds erst wenn er fragt, ob ihr ein Club seid Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. März 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Aber der Nachbar war ganz witzig (er ist über 70), Er sagte, werden die immer noch bei BMW gebaut..... Schlimm wirds erst wenn er fragt, ob ihr ein Club seid Wir sammeln doch E30 und keine osteuropäischen Damen:roll: Wobei so ein zwei Zimmer könnten wir da schon vermieten:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 8. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hi!Finde euren neuerwerb auch richtig klasse! Glückwunsch! Würd mir den auch gern mal live angucken beim nächsten eventuellen besuch? Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 8. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Erste Sahne, nur schwarze Hellas und die restlichen Leuchten in Serie sieht gut aus Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 8. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Die Shadowline ist aber nachgerüstet oder (Stoßstangen, Spiegel)? Gabs doch beim Lux gar nich oda:watch:Ansonsten Sehr nettes Wägelchen! Lux ist einfach geil!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. März 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich könnte mal die FIN posten, dann müsste ja erkenntlich sein ob die Stoßfänger in Wagenfarbe Serie waren: Geeeeooorg, kannst Du bitte:D WBAAA11070AE46632 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 11. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 verdammt geil,glaub ich brauch doch noch nen NFL ohne Plastik herum..Mußte ne ganzeweile überlegen was ich dazu schreib.. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 12. März 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 verdammt geil,glaub ich brauch doch noch nen NFL ohne Plastik herum..Mußte ne ganzeweile überlegen was ich dazu schreib.. das check ich nicht8-/.......etwa ein Facelift ohne Stoßstangen:eek: Einen NFL gibts ja eigendlich nicht, das wäre dann ja ein E36Ein VVFL ist ein E21Vor Vor Face LiftE21Vor Face Lift E30Face Lift E30Nach Face Lift E36 So das wäre dann meine Logik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 12. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Meinte ohne M-tech;-)Vor lauter Abkürzungen siehst die Abkürzung nicht mehr..... Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 12. März 2010 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Meinte ohne M-tech;-) Ezertla, habs gschnalld:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.