Zlatko Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Hallo, ich hätte mal ne Frage bzgl. des Forums hier. Also ich besuche ja einge Foren hier im Netz und alle kann ich dann nacher offline lesen, das spart Geld bei meinem 56k Modem. Z.b. das 7er Forum ist die genau gleiche Plattform wie das hier, d.h. vBulletin! Woran liegt das? Kann ich das irgendwie einstellen? An meinem IE kann es ja nicht liegen, da alle anderen Foren funzen!:( MfG,Zlatko Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Müsste jetzt funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 7. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Jup funzt, vielen Dank! Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.