Zum Inhalt springen

Womit rote Vollschalen reinigen und neuen glanz verschaffen?


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


reinigen durch nass saugen oder shampoonieren.

 

farben auffrischen ist schwierig, da stoff sich lose in der maschine einigermaßen gleichmäßig färben lässt, nur glaube ich nicht das es deinem sitz gut tut den zu zerlegen wegen färben. vielleicht gibts ja noch eine art farbe womit man auch leder macht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinigen durch nass saugen oder shampoonieren.

 

farben auffrischen ist schwierig, da stoff sich lose in der maschine einigermaßen gleichmäßig färben lässt, nur glaube ich nicht das es deinem sitz gut tut den zu zerlegen wegen färben. vielleicht gibts ja noch eine art farbe womit man auch leder macht.

 

Kannst du eine bestimmte Marke zum Reinigen empfehlen?

Hab schonmal geschaut ob es extra was für rot gibt, leider nix gefunden.:-(

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir allzweckreiniger von KCU (Koch Chemie Unna) und das ist gewerbebedarf. aber vielleicht lasst du deine sitze vom aufbereiter professionell reinigen und versiegeln, so teuer wird das dann auch nicht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was soll man da für einen oder zwei Sitze nehmen , wenn es ein vernünftiger Aufbereiter ist dann kann er höchsten so ca.20 euro nehmen. Alles andere währe abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den stoff jetzt abgemacht und erstmal in der waschmaschine gereinigt, danach dann nochmal mit färbemittel aus dem supermarkt behandelt, das hat schon viel gebracht aber so ganz zufrieden bin ich nicht, da man noch eine geringe ausbleichung sieht.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffen wir mal für dich das der stoff nicht eingelaufen ist durch die prozedur. möbel- oder polsterstoff hat diese dumme angewohnheit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffen wir mal für dich das der stoff nicht eingelaufen ist durch die prozedur. möbel- oder polsterstoff hat diese dumme angewohnheit.

 

auf 30°C passiert da eigentlich nix, die Bezüge sind inzwischen auch wieder auf dem Gestell und sitzen wie vorher.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tornador + 1Z Allzweckreiniger wirkt wunder ;) Kostet zwar aber damit kriegste eig alles sauber und kannst ihn immer wieder benutzen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...