MalibuRCBW Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Tja, 22 Jahre, ein M40 und 2 Zündkabel... das riecht nach Arbeit und nein, mir wird nie langweilig, wenn ich an einem E30 was erledigt hab, kann ich am nächsten weitermachen *g* so ist es halt... Nun aber auf den Punkt: im ETK sind die Kabel ja einzeln zu finden, was brauch ich denn sonst noch für den austausch? Kann ich die alten Zündkerzenstecker verwenden oder ist es sinnvoll neue mitzubestellen? Kann ja sein, dass man die Stecker nie wieder anständig vom Kabel runterbekommt und man deshalb gleich neue nehmen sollte... Gibts sonst noch was worauf ich achten muss? Batterieabklemmen muss ich sowieso Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 1. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Ich habe letztes Jahr das komplette Geschirr gewechselt. Beru, ca. 120 Eulen. Da sind alle Stecker mit bei. Bisher keine Probleme. Ich würde das auch nur auf einmal komplett wechseln. Läufer noch ein bißchen sauber gemacht und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Laß Dir die Kabel beim Freundlichen oder beim Boschdienst konfektionieren. Dann sind die ordentlich vercrimpt, wie man es mit Hausmitteln selbst eben nicht hinbekommt! Die haben ordentliches Werkzeug für sowas! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 1. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Das wäre natürlich auch eine Idee... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 1. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Bekommt man die Zündkabel gut aus der Verteilerkappe raus, so dass man sie anschliessend wieder in eine neue Verteilerkappe stecken kann? Hab das demnächst an einem M40 vor mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwpolaris Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Habe noch ein Satz Kabel. UWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 2. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Bekommt man die Zündkabel gut aus der Verteilerkappe raus, so dass man sie anschliessend wieder in eine neue Verteilerkappe stecken kann? Hab das demnächst an einem M40 vor mir... Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.