Zum Inhalt springen

Auto aufgebrochen :(


Brandi19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein problem ist jetzt das ich die Hifi sachen vor ca 7-8 monaten im Inet gekauft habe NEU aber der jenige hatte keine rechnungen bzw diese nicht mitgeschickt...wie läuft das jetzt ab? Zahlt die versicherung ohne das ich rechnungen vorlegen kann? handelt sich dabei immerhin um einen wert von fast 3000 € ...

 

Alpine Navi99-106R 1599 €

Ground Zero GZUB 300BT 549 €

Ground Zero GZNA 4350X 629 €

2 Leder Jacken 600 €

 

Sonderausstattungen sind bei jedem Versicherer nur bis zu einem gewissen Wert mit versichert, alles darüber ist mit Prämienzuschlag verbunden.

 

Für die Sonderausstattung gibt es den Zeitwert, geschätzt oder ermittelt. Du wirst evtl. erst nachweisen müssen, das diese sehr teueren Geräte im Auto verbaut waren.

Rechnungen auf anderen Namen dienen nur der Neuwert Ermittlung, da kann man aber auch den UPE einfach beim Hersteller erfragen.

 

Die Seitenscheibe und evtl. durch den Einbruch entstandene Schäden am Fahrzeug werden reguliert.

 

Die Jacken werden nicht erstattet ! Über die Kfz-Teilkasko nicht abgedeckt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke schonmal für die Hilfe ;)

Also mein Wagen ist Teilkasko versichert und die Versicherung möchte das ich Rechnungen einreiche..werde dann morgen wohl man den makler anrufen und mich erkundigen ;)

 

Du solltest die Ebay-Artikelseite als Rechnung abgeben (soferns die noch gibt) ansonsten hast du noch evtl. die Emails von Ebay.

 

Ich hoffe ja immer, das evtl. Diebe soviel Ahnung haben, als dass sie erkennen dass ich nur ein 90€ Radio im Auto habe und dementsprechend die Finger davon lassen.

 

Zu den Funk-ZVs:

Die Signale davon lassen sich anscheinend spielend leicht kopieren - das Auto meiner Mutter hat eingebaut ne Sendevorrichtung, womit man eigentlich beliebige Garagentoröffner "kopieren" kann, so dass man das Garagentor direkt mit dem Knöpfen im Auto aufmachen kann.

Funktioniert aber auch wunderbar mit meiner Ebay-ZV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gute neuigkeiten...nach langen langem durchsuchen der kontoauszüge habe ich gefunden wie der verkäufer hieß....angerufen und zapp rechnung per email bekommen :)

jetzt hoffe ich nur das versicherung alles zahlt.... ich halte euch auf dem laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...