Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Kurze Frage, hatten die NFL 320i alle Scheibenbremsen ? Da ich ja nun auf M20B20 umbaue und den Motor natürlich eintragen lasse, hab ich mich gefragt, ob es denn unbedingt nötig ist auf die große Bremse umzurüsten oder ob der 320i auch die kleine hatte ? GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 VA muss innenbelüftet sein,HA langt Trommel beim 320i Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Super, danke D.h. nur meine Bremsscheiben vorne muss ich noch tauschen, richtig ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Bremssattel&Scheibe vom 325i. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Die 320i NFL Zweitürer und Limousinen hatten nur in Verbindung mit ABS hinten Scheibenbremsen. Bei Touring und Cabrio weiß ich nicht. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Cabrio/touring haben ALLE von 318i bis 325i die Gleiche Bremse VA: innenbelüftete Scheibe, HA: Scheibe,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Und wieder was dazu gelernt Dank Dir! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Bremssattel&Scheibe vom 325i. und Träger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 :DIS KORECKT DIGGA,immer an saddel drahn! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ist die innenbelüftete Scheibe größer ?Weil sonst könnt ich doch meinen Sattel nehmen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 nein größer nicht, aber dicker. brauchst die anderen sättel, denn die neuen scheiben passen sonst nicht zwischen die beläge Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ist die innenbelüftete Scheibe größer ? Digger. 12 zu 22mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Liege ich damit richtig, dass ALLE Touring und Cabrios auch serienmäßig ABS hatten??? Sprich, dass die "große" Bremsanlage nur in Verbindung mit ABS verbaut war? 325i hatten ja glaube ich alle Karosserievarianten ABS serienmäßig, oder? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Nein. Nein. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 325 gabs auch ohne ABS. Genauso wie Tourings und Cabis. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ok, alles klar.Ihr seid einfach super Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Owe owe :freak: Man lernt ja offensichtlich nie aus!! Der helle Wahnsin..... War das abhängig vom Baujahr oder ist das ABS immer Sonderausstattung geblieben?? Als ich meinen 320i ohne ABS auf B25 umgebaut habe, hab ich hinten die Achsschenkel mit Scheibenbremsen verbaut. Ist ja TÜV-Voraussetzung.... Dann hatte ich bedenken wegen ABS, weil ich damals davon ausging, dass alle 325i (zumindest Baujahr 88/89) serienmäßig ABS hatten. Allerdings hat das mit der TÜV-Eintragung dann auch so funktioniert, also mit der "großen" Bremse aber ohne ABS. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 1. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Oh Mann, das ist echt eine Wissenschaft für sich. Stimmt denn wenigstens, dass alle Tourings (also auch der 316i) an der HA Scheiben hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Oh Mann, das ist echt eine Wissenschaft für sich. Stimmt denn wenigstens, dass alle Tourings (also auch der 316i) an der HA Scheiben hatten? Ja Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.