Henter Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Nabend Jungs, hab mir für meinen m50 umbau ein 3,38 e36 compact differential gekauft. so gestern die achse wieder eingebaut alles gut....wollte dann die antriebswellen am diff befästigen und hab festgestellt dass das diff kleinere löcher zur befestigung hat als die schrauben meiner antriebswellen... kann mir einer sagen woran das liegt und ob ich die antriebswellen vom compact in den e30 bauen kann???? danke für die hilfen. mfg:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ich würde die Flansche am Differential gegen die vom E30 tauschen.So viel ich weiß passen die ohne Änderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ok, muss ich dafür das öl aus dem differential lassen?? kann mir einer mal kurz erklären wie das geht also die flansche tauschen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Öl raus und die Flansche rausziehen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 1. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Hallo, also hab mir vom schrott mal e36 compact antriebswellen geholt und wollte euch mal fragen ob die in den e30 passen?? dann brauch ich das differential nicht auseinander zu bauen.... könnten auch die vom z3 passen?? kann es sein das die e30 und e36 compact antriebswellen unterschiedlich lang sind? danke für die hilfen. mfg:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ja die wellen sind unteschiedlich lang. nein die E36 wellen passen nicht im E30 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 1. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 danke maxx, also muss ich wohl die flansch tauschen.... wie sind die flansch denn im differnetial befestigt?? kann ich die einfach rausziehen wenn ich die schrauben gelöst hab?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.