Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Hallo,ich weiß, das ganze wurde hier schon oft gefragt, aber ich habe die SuFU intensiv genutzt und alles wie beschrieben gemacht - 7 und 19 verbunden(NFL), Zündung an und entsprechend 12 sec gewartet, Anzeige bleibt orange und "Ölservice" und Uhrsymbol erscheint- was kann ich falsch gemacht haben?Wer kann mir Nähe Kiel evtl helfen, die Sch**** Anzeige doch noch zurückzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Das ganze öfter machen, im Zweifel ist die SI-Platine hin. Liegt am Pin 7 oder 19 Masse ( - ) an ? womit verbindest Du die Kontakte ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Masse ist 19; tippe mal auf die Akkus/Batterien auf der SI-Platine.Ist ein erster Hinweis, dass demnächst mehr als die Rückstellung nimmer gehen wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Masse ist 19; tippe mal auf die Akkus/Batterien auf der SI-Platine.Ist ein erster Hinweis, dass demnächst mehr als die Rückstellung nimmer gehen wird.Gruß Jochen Jepp! genau so fängt das an. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich nehme immer 1 und 19, damit klappt es. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Masse ist 19; tippe mal auf die Akkus/Batterien auf der SI-Platine.Ist ein erster Hinweis, dass demnächst mehr als die Rückstellung nimmer gehen wird.Gruß JochenzB. was wird alles nicht mehr funktionieren... ihr macht mir ja mut *seufz* @lassn: werd ich mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich glaube bei mir setzte zu erst der Drehzahlmesser temporär und etwas später ganz aus. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 28. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Sind das dann eigentlich Spezial Akkus oder kann ich dann ne Neue Varta AA reindrücken? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 28. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 sind spezielere die eingeklebt sind....also meine konnte ich nicht rausbauen ohne alles schrott zu machen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich glaube bei mir setzte zu erst der Drehzahlmesser temporär und etwas später ganz aus.hab ich gar nicht;-)Kühlertemp. Anzeige ging bis vor kurzem nicht, nun aber wieder:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich nehme immer 1 und 19, damit klappt es. Norbert Keine Chance mit der Konstellation; Rückstellungs-Pin ist immer die 7Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich glaube bei mir setzte zu erst der Drehzahlmesser temporär und etwas später ganz aus. so isseswer keinen DZM hat, wird davon verschont.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 sind spezielere die eingeklebt sind....also meine konnte ich nicht rausbauen ohne alles schrott zu machen:-D die sind nicht geklebt, sondern gelötet!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Sind das dann eigentlich Spezial Akkus oder kann ich dann ne Neue Varta AA reindrücken? Kommt drauf an; VDO hatte 2 x AA-Akkus eingelötet, Motometer aber 3Volt-Lithium-Batterien.Neue Platinen von BMW gibts nur noch mit den Batterien.Ersatz müssen aber Akkus/Batterien mit Lötfahne sein!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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