Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung


Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo....... eine idee und eine meinung :-UU ,

 

solange hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber ich werde wohl röhren nehmen, und jeder dems nicht gefällt soll doch nicht hinschauen. und da gibts nichts zu :streit: .

aber in einer sache sind wir uns alle einig, ein :beemwe: e30 muß es doch sein.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meeeet

 

der irrglauben geistert herum, sie lässt nicht die betriebserlaubniss erlöschen wenn sie eingeschaltet ist, sondern wenn sie theoretisch unter der fahrt eingeschaltet werden könnte, genauso wie jede andere nichtzulässige von außen sichtbare beleuchtung am fahrzeug

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das heist nu auf gut deutsch??

ich interpretiere das so:

sobald du die MÖGLICHKEIT dazu hättest, die Beleuchtung während der Fahrt einzuschalten ist deine Betriebserlaubnis futsch. Egal ob du sie einschaltest oder nicht.

 

Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ichs zumindest verstanden, da gabs letztes jahr ne gesetzesänderung, davor wars so wie vor mir gesagt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan-e30 nimm die mit LED technik, die sind nicht so anfällig gegen schlägen vom fahrwerk und kleinen aufsetzern usw.

 

 

ich baue mir die auch drunter, ich werde sie aber so schalten das ich sie einmal manuel einschalten kann mit einem versteckten schalter und einmal offiziel als einstiegsbeleuchtung mit einem öffner versehen das sie nur angehen wenn die zündung aus ist, somit ist für die polizei und tüv gewehrleistet das es wärend der fahrt nicht angehen kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja das hatte ich mir schon gedacht.......

 

naja es heist immer das man bei der LED UBB die einzelnen auf dem boden sieht und das nich so toll ausschaut.............a ber robust sind sie halt und man hat mit denen auch n haufen spiel moeglichkeiten... :-)

 

naja wenn mal geld übrig is hohl ich sie mir, und dann mal schaun wie ich sie anklemm.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57317&item=7908632933&rd=1

 

guckt mal .... was willn der Typ mit der E-zulassung?

was labert der für einen unsinn bzgl ERLAUBT?!

Oder hat sich da etwa auf die Schnelle was getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nachm Kino is an mir n roter Mazda 323F mit roter Unterbodenbeleuchtung vorbeigefahren.....

 

ich hätt ja lieber ne Art "Lichterkette" aus LEDs unter meinem Auto....awer das wird wohl nix hier in dem Drecksstaat :(

 

CU

Dennis

Das war bestimmt mein Bruder mit seiner Japsekarre. Der hat die auch drunter.:bmw:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das 3 Mann die unter seinen Auto haben und sie sogar eingetragen bekommen haben. Sie haben Sie als Ausstiegsbeleuchtung eingeschrieben. Die Kontackte wurden mit den Türkontakten gekoppelt. Und wenn sie die tür aufmachen gehen sie an. Werde mal versuchen die eintragung zubekommen und werde sie dann mal einsetzen ins Forum.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...