Zum Inhalt springen

flügeltüren


e30tony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als 1. Sollte man mal Unterscheiden. Selbstmödertüren wie im Rolls Royce, die gegenläufig öffnen, dann Flügeltüren, wie die im alten 300SL oder Delorean und dann die LamoStyle Türen die absolut beschissen sind.

 

(Habt ihr da mal jemand ein und aussteigen sehen? Wie kann man etwas am Auto verschlechtern, währe ja genauso wie wenn man statt nem Sportfahrwerk was für bessere Straßenlage sorgt nen absolut schwammiges, weiches Fahrwerk einbaut:freak:)

 

Das sind Türen für Spinner und träumer richtige Flügeltüren bringt doch keiner zusammen, klar weil es die net im Baumarkt gibt! (Abgesehen von den letzen beiden E30 sowas ist cool alles andere ist doch für die Baumarkt Tuning fraktion hauptsache haben auch wenn es 1.000.000 andere auch haben)

Rolls%20Royce-2.jpg

mercedes-benz-300-sl-coupe-fa-do-1024x768.jpg

Back_left.JPG

t_KWA50020003.jpg

INSOL1_JPG.JPG

INSOLITE15_JPG.JPG

INSOLITE16_JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als 1. Sollte man mal Unterscheiden. Selbstmödertüren wie im Rolls Royce, die gegenläufig öffnen, dann Flügeltüren, wie die im alten 300SL oder Delorean und dann die LamoStyle Türen die absolut beschissen sind.

 

(Habt ihr da mal jemand ein und aussteigen sehen? Wie kann man etwas am Auto verschlechtern, währe ja genauso wie wenn man statt nem Sportfahrwerk was für bessere Straßenlage sorgt nen absolut schwammiges, weiches Fahrwerk einbaut:freak:)

 

Das sind Türen für Spinner und träumer richtige Flügeltüren bringt doch keiner zusammen, klar weil es die net im Baumarkt gibt! (Abgesehen von den letzen beiden E30 sowas ist cool alles andere ist doch für die Baumarkt Tuning fraktion hauptsache haben auch wenn es 1.000.000 andere auch haben)

danke dass mal endlich einer zwischen flügel- und lambostyle-türen unterschieden hat:applaus:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Wenn sowas einem richtig gefällt, und damit leben kann das der Einstieg nicht mehr ganz so einfach und unproblematisch ist, dann kann er das ruhig machen.

Gibt ja auch Leute die sich ein Fahrwerk einbauen das sie keinen Bordstein vorwärts mehr hochfahren können, was diesen Leuten genauso von vorneherein klar war. Und machen es trotzdem weil sie einfach ein tiefes Auto wollen.

 

Außerdem gibt es noch eine Art Flügeltüren, was ich jetzt mal als Mischung aus den gezeigten "Flügeltüren" und den "Lambodoors" beschreibe. Genau so wie sie McLaren z.B. verbaut.

Da wird der Einstieg auch nicht so erschwert.

Allerdings wie man das wieder umsetzen soll bleibt die andere Frage ...

 

http://bp2.blogger.com/_cHTNtKgpdi0/R1KYVI8CHyI/AAAAAAAAApI/iO4oDzU8jZE/s1600-R/mercedes_brabus_slr_2008_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles sein aber letzlich ist das alles pille palle Standart Misst auf jedem Tuningtreffen im Gegensatz zu den beiden E30 da die echte Flügeltüren haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. selbstmördertüren sind aber was anderes ..

Du bist der Erste, der was von Selbermördertüren schreibt. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen E30 find ich garbichtmal so schlecht :

 

Jo nur sowas kann man eben nicht wie den LSD Misst im Baumarkt kaufen und jeder volldepp kann sowas hinbasteln. Da ist KnwoHow gefrag (was ich auch net hab) aber das sind echte Flügeltüren wie sie FAST keiner hat! Eben nicht Standartkram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nur sowas kann man eben nicht wie den LSD Misst im Baumarkt kaufen und jeder volldepp kann sowas hinbasteln. Da ist KnwoHow gefrag (was ich auch net hab) aber das sind echte Flügeltüren wie sie FAST keiner hat! Eben nicht Standartkram

 

Jemand, der selber 5 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen hinbekommt, sollte mit der Titulierung "Volldepp" gegenüber anderen etwas vorsichtiger sein.

 

Ich habe Dir schon öfter mal geraten, Deinen Ton hier etwas mehr im Rahmen zu halten. Gerade die letzten Tage ist mir Dein Gezetere wieder überall aufgefallen, wo Du Deinen Senf dazu abgibst.

 

Also bitte: etwas mehr Contenance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen E30 find ich garnichtmal so schlecht :

 

73238d1270469170t-fluegeltueren-insol1_jpg.jpg

 

Hier Elias,da hast du den Bericht zu dem BMW!

Ist aus einem Tuner Magazin von Dezember 1992!

BMW E30 Tuning 001.jpg

BMW E30 Tuning.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

das Ganze ist aber mal wieder eine typische Verschlimmbesserung.

 

Ich kenne dein Auto ja nicht, aber wenn es das Rote ist, mit defektem Verdeck und es nichtmal für ein neues reicht, geschweige denn die Motorhaube einzustellen (Spaltmaß), dazu noch Neulack drauf soll.... würde ich ja erstmal dort anfangen, anstatt jetzt erstmal billige Schaniere für unter 100€ bei Ebay zu kaufen und damit die A- Säule und die Tür zu ruinieren.

 

Selbst wenn diese Schaniere gescheit wären, was sie definitiv nicht sind, würde ich davon Abstand halten, gerade an einem VFL.

Das Ganze hab ich mir auf nem Treffen mal genauer angeschaut, die Türen sind irgendwie labil, wenn sie so "hängen". Man hat das Gefühl die A- Säule und auch die Tür sind für diese Belastung gar nicht gemacht. Außerdem muss man die Tür eigentlich die ganze zeit während des Öffnenes und Schließens in der Hand behalten, sieht immer so aus als hätten die Leute angst das die Tür gleich abfällt.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man Guido, in deinem Zeitschriftenfundus möcht ich gerne mal stöbern:-R

 

Also diesen E30 find ich garnichtmal so schlecht :

 

73238d1270469170t-fluegeltueren-insol1_jpg.jpg

 

Hier Elias,da hast du den Bericht zu dem BMW!

Ist aus einem Tuner Magazin von Dezember 1992!

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man Guido, in deinem Zeitschriftenfundus möcht ich gerne mal stöbern:-R

 

Also diesen E30 find ich garnichtmal so schlecht :

 

73238d1270469170t-fluegeltueren-insol1_jpg.jpg

 

Hier Elias,da hast du den Bericht zu dem BMW!

Ist aus einem Tuner Magazin von Dezember 1992!

Ja,da hat sich in den jahren ein bisschen angesammelt:D,aber so habe ich fast zu jeder frage was da:angeber:!

Bloß ich muss manchmal echt überlegen,in welchen heft ich gerade die richtige antwort stehen habe;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. selbstmördertüren sind aber was anderes ..

Du bist der Erste, der was von Selbermördertüren schreibt. ;-)

habe das so gedeutet:

Also ich hoffe, ich bekomm für den Selbst-"mörder"-versuch ein wenig :-R

 

 

;-)

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...