Terra Cruise Geschrieben: 28. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 tut mir leid. da habe ich dich dann falsch verstanden. dachte du meinst das gewinde spurstange>lenkgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 nee, die meinte ich nicht. die sind normalerweise ausreichend durch dir manschetten geschützt.und selbst hier kann man guten gewissens kupferpaste anwenden, da das sicherungsblech als losdrehsicherung dient, und nicht die schraubenvorspannkraft. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pesse_69 Geschrieben: 28. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Hallo zusammen, Ich hab am wochenende mein fahrwerk eingebaut und da hatte ich dass gleiche Problem mit den Spurstangenköpfen. Wollte die mutter lösen aber die scheiß dinger haben sich immer mitgedreht. Hab dann einfach einen "Faulenzer" unter den Kopf gestellt und auf Spannung gebracht und schwubs die Mutter hat sich gelöst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 geht hier aber nicht darum die Spurstangenköpfe vom Federbein zu lösen, sondern von der Spurstange. Das Problem am Federbein habe ich einfach mit dem Schlagschrauber gelöst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 so da sProblem mit den Köfpen hat sich gelöst. Morgen kommen die ganzen Spurstangen neu. Wenn alle Teile an der Achse neu sind müssen die mitziehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 gute wahl! dann is wieder lange zeit ruhe im karton Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 gute wahl! dann is wieder lange zeit ruhe im karton genau das war meine überlegung als ich meine spurstangen komplet neugemacht hab. da oxxt man stundenlang unter der karre rum um dann 6 monate später festzustellen das die spurstangen doch einen wechhaben und dann geht das theater von vorne los. und die 30 euro mehr sinds mir wert gewesen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. März 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 ja hab ich dann auch eingesehen. jetzt ist wenigstens alles neu unterm auto Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.