MuDvAyNe Geschrieben: 27. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 kann ich für meinen M30 Umbau einfach einen Kabelbaum ohne ABS auf mit ABS umbauen oder sind die gleich?Wenn nicht was muss man alles machen? Will nämlich das ABS behalten. Es handelt sich um ein VFL 325i Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Bei einem VFl Cabrio kommt es auf das Baujahr an. Habs mit nicht gemerkt ab wann die das "neue" ABS haben. Vielleicht schreibts Gert hier rein, sonst mal mit Vokuhila und Cabrio in der Suche versuchen Kommt auch drauf an, welchen M30 Kabelbaum Du verwendest. Kann Probleme geben (bis zum Kabelbrand), oder auch nicht. Also Spender und Empfänger genauer definieren, am besten Kabelfarben der beiden Stecker hier reinschreiben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 das Prod. Datum laut VIN Aufschlüsselung ist 26.06.1987.Kabelbaum will ich einen vom E30 verwenden und nicht vom E34.Kabelfarben kann ich erst in den nächsten Tagen reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.