vierm Geschrieben: 19. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Hi, brauche neue Wischerblätter für meinen "Neuen und ersten" E30/320. Da mir die momentanen sehr "Schwachbrüstig" vorkommen,(keine Ahnung ob Orginal) wollte ich mal anfragen ob jemand einen Tip der Richtung: z. B.: Nimm die vom e36 die sind besser und passen oder so ähnlich hat. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 19. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 keine Ahnung ob da von nem anderen Auto was besser funzt ich hab die von SWF drauf, mit Spoiler an der Fahrerseite. Sehr zufrieden damit.Ausserdem haben die so ne Art Verschleissanzeige, wenn der Gummi porös wird. Und das stimmt sogar, o Wunder! Die Macht ist allerdings dieses Scheiben - Versiegelungszeugs, da brauchste fast keine Wischer mehr. greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 19. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 @Michel wer ist SWF?? Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 SWF ist ein hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 19. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 SWF = Süd West Funk Nee, die dinger die michael meint gibt´s z.b. bei ATU, ist halt ne marke, so wie Bosch Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 19. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 SWF ist Continental/Teves-Tochter (wie ATE) Teilenummer ist 116320 ( 2x 500 mm, 1 Spoiler), Bruttopreis 24,10€. gibts z.B. bei allen Vergölst-Händlern. greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 19. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Danke, das hilft mir weiter. Ciao P.S.:Schade, ich dachte doch tatsächlich die wären mit Radio (SWF) Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 19. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von vierm Schade, ich dachte doch tatsächlich die wären mit Radio (SWF) loool.... nee, mit Schwarzwald-Elch Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 jo gute wischer von swf und "rain-x" uff die scheiben und ab 80kmh brauchst du keine scheibenwischer mehr. dadurch halten deine scheibenwischer auch länger. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 19. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 habe mir letzten monat für meinen ganz stinknormale bosch gummis geholt. ohne spoiler o.ä.. funzen wunderbar ohne schlieren zu hinterlassen. kostenpunkt: 12eusen beim dealer deines vertrauens. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 19. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 wo gibts dieses "rain-x"??? Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 mittlerweile bekommst das rain-x in jeden gutsortierten baumarkt. oder beim teileverchecker oder atu @bocki: dann stell dich mal druff ein das du spätestens im nächsten frühling neue brauchst Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 19. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von vierm Hi, brauche neue Wischerblätter für meinen "Neuen und ersten" E30/320. Da mir die momentanen sehr "Schwachbrüstig" vorkommen,(keine Ahnung ob Orginal) wollte ich mal anfragen ob jemand einen Tip der Richtung: z. B.: Nimm die vom e36 die sind besser und passen oder so ähnlich hat. Ciao Nimm welche mit Spoiler dann flattern sie auf der autobahn nicht die die Windschutzscheibe entlang. ansonsten is alles egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 hi beim e30 shen die spoiler dumm aus, weil die wischer so auf der scheibe liegen. bei den neuen autos geht die scheibe relativ weit runterund die motorhabe darüber, aber beim e30...naja ich habe bosch, für 17€? ohne sonen spoiler genommen. funzen super, bei 200 und regen noch nicht probiert, aber bei 14 gibts keine probleme und 200 fahre ich sowiso fast nie und schon gar net, wenns regnet. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.