Der Meister Geschrieben: 26. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Hi LeuteIch habe eine Frage ich habe einen Supersport Powersound Esd der zwei riesen Endrohre hat die mir überhaput nicht gefallen.In jedem Endrohr sitz noch ein gelochtes Rohr drin.Kann ich die endrohre abflexen und zwei neue kleinere ohne gelochtes innenrohr anschweißen oder verändere ich damit den sound ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Der wird Lauter werden.Bekannter von mir hat es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Grundsätzlich ist es möglich andere Endrohre anzubraten.Der Klang könnte sich sicher auch einwenig verändern.Aber wohin das ist und bleibt die frage. Das wirst Du dann sehen wenn er umgebraten ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 naja mit absorber sind die in der regel etwas leiser und dumpfer.....mit normalen Röhrlein klingts schon bisle anders.....besser würd ich sagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Meister Geschrieben: 26. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Ok Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 17. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Da hätte ich jetzt auch ne kleine Frage zu:Und zwar könnte ich günstig an einen solchen ESD kommen; allerdings sind für mich die Jahre vorbei an in denen ich an 2x76 Endrohren an einer Alltagskutsche gefallen finde. Kann man also einfach ein einzelnes kleines Endrohr anschweißen und die andere Öffnung igrendwie verschließen, oder würde das, bauartbedingt, sich eher als ungünstig erweisen? Zumal ich auf keinen Fall mein Heckblech verbiegen, oder gar ausschneiden möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 hmmm ne würd ich nicht machen....wenn dann 2 kleine Rohre drauf....nen Y stück wo 2 in 1 geht wird da hinten n bisle komisch aussehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 17. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 da haste allerdings recht! Ein Y-Stück geht garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Naja, Du müsstest den Pott aufschneiden und das Y-Stück schon drinnen verbauen. Ist halt viel Arbeit. Das mit den "nichtisolierten Nachrüstendrohren" hab ich gerade hinter mir. Bei mir wurde der Sound lauter und schreiender bei höherer Drehzahl. Fast wie bei einem Motorrad. Also ich find's GEIL!!! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.