Zum Inhalt springen

284mm Bremse vom Schrauber /eingebaut und getestet

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast du noch gut gebrauchte da gert? bräucht noch 2...bin grad am fertigstellen der hinterachse :)

ich hab nur neue

aber ein Satz liegt schon länger, der hatte mal etwas Flugrost angesetzt, ist zwar weggeputzt, aber man sieht es eben

Is mir relativ...ich lackier eh alles bis auf die Reibefläche. Schreib mir mal ne PM was du dafür noch willst und deine Kontonummer.Wenns passt,dann geb ich dir bescheid und überweis ichs gleich nächste woche wenn ich wieder daheim bin

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

• 1 Jahr später...

Wir setzen die 294er in der BMW Challenge (offene Klasse) an unserem V8 ein.

Nach dem Rennsonntag in Oschersleben brauchte ich fürs nächste Rennwochenende noch Nachschube/ Teile vom Schrauber.

Das Paket ging am selben Abend noch raus, weil wir schon wieder am packen fürs nächste Rennen waren. Alles kam noch rechtzeitig an, so das wir wieder fahren konten.

Ich muss sagen, das der Gert einen Superservice hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Mit schnellen Grüßen

Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

• 3 Wochen später...
Wir setzen die 294er in der BMW Challenge (offene Klasse) an unserem V8 ein.

Ich hab auch Gerds 294er Bremse bei mir verbaut, mit welcher Scheiben-Bremsbelags-Kombination seit Ihr denn unterwegs - und wie wird die HA gebremst?

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...