Fischer328 Geschrieben: 25. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Wie kann ich einen bowdenzug verlängern! bei der schwiegermama is der bowdenzug (wird das so geschrieben?) gerissen! jetz gibts ja die möglichkeit da ein stück anzusetzen mit nem quetschstück, oder nicht?oder meint ihr ich soll gleich den ganzen zug tauschen?ich hoffe mal das es nur das is...hab nur gesehen das das kupplungspedal am boden liegt und, wenn der motor an is, kein gang mehr reingeht!ach ja, isn FIAT! verbrennen darf ich ihn nicht...http://www.e36-talk.com/images/smilies/icon_rolleyes.gif ich hätte sie davon gleich erlöst...!schonmal danke Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 25. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 wenn ein bowdenzug reißt, ersetzt man den komplett. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 25. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Kannst jeden beliebigen bowdenzug verwenden. In meinem E30 ist das Gasseil von einem vw Polo Fensterheber ..ist sogar etwas dicker als das originale Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 25. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Also Kupplungszug würde ich schon erneuern da hier doch schon andere Kräfte auftreten,für die Lehnenverstellung würde ich vielleicht einen Verbinder benutzen,aberdort hast auch keine Großartigen Kräfte.Kupplungsseile sind auch garnicht soo teuer Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.