Ridetilludie Geschrieben: 4. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Hai Leutz endlich ist es soweit!Nach 9 Monaten arbeit hab ich Ihn vor 2 Tagen wiederbekommen. Er ist schon fast zusammengebaut (schwitz!!). Jetzt fehlen noch Spiegel Schweller und M Technik Seiten Heckflügel dann ist er fertig! Wobei ich die Seiten erst noch bekomme.Wenn er fertig ist gibts nochmal Bilder! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 so jetzt aber Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Schick schick.. die Sitze nehm ich gleich.. wann kann ich vorbeikommen um sie zu holen? :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 hio ich würde das plastikteil zwischen den rüllis wegmachen! sonst super schöner wagen! alles perfekt! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Warum wegmachen? Wollte es lassen oder verchromen (also chrombedampfen) lassen Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ...die vordere Beleuchtungseinrichtung entspricht ned der STVO , aber Deine Rädle sehen SUPER aus, die Farbe ebenso. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Was is mit den leuchten vorne??????????? ich find in super geil...... ausen wie innen....... "neidisch bin" vorallem weil das genau die farbe is die mir super gefällt, und das leder schaut super geil aus....... endlich mal eins ohne risse........ super teil................ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Danke!Da gibts beim ATU ein 2 Komponeten Lederpflegemittel von Dr irgendwas das ist wirklich super!! in einem weißen Pappkarton.Ist sogar ne original Bmw Farbe...Wie leuchten? Schwarze Hella DE`s mit XenonBlinker bleiben schwarz solange bis es Crystal Clear Rückleuchten gibt!Ich legte bei meinem "Umbau" wert auf originalität. Ich wollte meine Embleme behalten keine Leisten weg oder so. Wenn das in 3 Jahren wieder aus der Mode ist stehst dumm da!Das einzige was ich weggezinnt habe sind die kleinen Sicken am Heckblech. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Jep, sieht sehr geil aus Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 6. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Was is das für ne Farbe??? Sieht gut aus! Nur die Türgriffe würden mir net so zusagen aber is ja net mein Audo:-) Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Tsja das ist ne Bmw Farbe... welche....???? Man muss ja nicht alles verraten Die türgriffe sind geschmackssache, ich brauche aber ein Paar akzente zu den Felgen. Also werd ich wohl die Spiegelgrundplatten noch polieren und den Windlauf Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3 e30_Paul Geschrieben: 13. Juli 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 Tu dir bitte selbst den gefallen und laß das nochmal vernünftig machen, sieht echt scheiße aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 14. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 estorilblau? Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 14. Juli 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 Sieht gut aus. Bis auf die Türgriffe hätte ich auch in Wagenfarbe gemacht!! Aber mit ein paar Schönheitsfehler sieht der touring echt geil aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 ich find den klasse, und die griffe finde ich auch super....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Juli 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2004 Sieht Super aus Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.