Zum Inhalt springen

Erster Bilder nach dem Lackieren

Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai Leutz endlich ist es soweit!

Nach 9 Monaten arbeit hab ich Ihn vor 2 Tagen wiederbekommen. Er ist schon fast zusammengebaut (schwitz!!). Jetzt fehlen noch Spiegel Schweller und M Technik Seiten Heckflügel dann ist er fertig! Wobei ich die Seiten erst noch bekomme.

Wenn er fertig ist gibts nochmal Bilder!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Schick schick.. die Sitze nehm ich gleich.. wann kann ich vorbeikommen um sie zu holen? :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Warum wegmachen? Wollte es lassen oder verchromen (also chrombedampfen) lassen

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Was is mit den leuchten vorne???????????

ich find in super geil...... ausen wie innen....... "neidisch bin" :motz:

vorallem weil das genau die farbe is die mir super gefällt, und das leder schaut super geil aus....... endlich mal eins ohne risse........

super teil................ :beemwe: :applaus: :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Danke!

Da gibts beim ATU ein 2 Komponeten Lederpflegemittel von Dr irgendwas das ist wirklich super!! in einem weißen Pappkarton.

Ist sogar ne original Bmw Farbe...

Wie leuchten? Schwarze Hella DE`s mit Xenon

Blinker bleiben schwarz solange bis es Crystal Clear Rückleuchten gibt!

Ich legte bei meinem "Umbau" wert auf originalität. Ich wollte meine Embleme behalten keine Leisten weg oder so. Wenn das in 3 Jahren wieder aus der Mode ist stehst dumm da!Das einzige was ich weggezinnt habe sind die kleinen Sicken am Heckblech.

Was is das für ne Farbe???

Sieht gut aus! Nur die Türgriffe würden mir net so zusagen aber is ja net mein Audo:-)

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Tsja das ist ne Bmw Farbe... welche....???? Man muss ja nicht alles verraten ;-)

Die türgriffe sind geschmackssache, ich brauche aber ein Paar akzente zu den Felgen. Also werd ich wohl die Spiegelgrundplatten noch polieren und den Windlauf

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...