Zum Inhalt springen

Federwegsbegrenzer woher für e30?


m4tz3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauch für meine VA nen Satz Federwegsbegrenzer und wollt mal Fragen woher ihr eure habt...

Habe vom Vorbesitzer Eibach Federn verbaut und jedes mal wenn ich einschlage und über einen bordstein fahre streifen die reifen vorne am Kotflügel ^^

Da das Cabbi jetzt dann foliert wird und vorher die Kotflügel wieder grade gedengelt werden möchte ich dieses Problem bis dahin gelöst haben damits die Kotflügel nicht wieder verzieht ;)

 

Also wenn jemand nen guten Online Shop für die Dinger kennt bitte posten..

 

gruss

 

matze

Fährste quer, siehste mehr :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich benutze in der Regel solche Begrenzer: http://www.dtsshop.net/product_details.php?pid=46613

 

..der Durchmesser der Begrenzer darf halt hicht zu groß / klein sein, weil sich die Dinger sonst gern verabschieden.

 

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die orginalen Dämpfer mit Federn von Eibach verbaut (30 mm tiefer an der VA)

Hinten ist alles i.o., nur vorne muckt er.

Welchen Durchmesser muss ich denn haben, damit die Dinger beim e30 passen, ich möcht nicht unbedingt runter und ausmessen bei dem sauwetter :)

 

gruss

 

matze

Fährste quer, siehste mehr :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm jo, vorallem wenn ich mir so überleg wieviele von den klick dingern er dafür benötigt.....

aber mit original Dämpfern is der halt so weich..... die Federn selbst werden wohl auch nicht die härtesten sein.....

oder es sind gar keine 30er Federn..... aber ohne Bilder kann man nix sagen

 

is halt erstma die billigste Lösung

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir halt gescheide Dämpfer... viell. sind deine ja schon platt... kann ja sein deswegen auch so tief für nur 30er federn...

 

meine meinung... kannst ja auch federwegsbegrenzer rein setzten aber das iss auch nich das gelbe vom ei ....

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...