daN Geschrieben: 25. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit nem Adapter von 5 auf 4-Loch? Müssen außer Distanzscheiben auch die Kotflügel gezogen werden? Hab da ein interessantes Ebay Inserat entdeckt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110498035457&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Danke für die Hilfe. Gruß,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 da wirste ums ziehen wohl nicht rum kommen.leider steht keine ET dabei. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 doch ET20 ;) Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 25. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 bei scc beträgt die mindeststärke 25mm.hatte mich direkt bei denen erkundigt aber dann doch verworfen und auf 5loch umgebaut Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 doch ET20 ;) hööööööööö bin zwar alt aber doch noch nicht Blind!!!!@bobafett 20mm is minimum. und soweit ich das sehe auch nicht in 5/120 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Doch blind. Die Räder hätten nachher ca. ET 0 bis ET -5. Das ist natürlich eine stramme Ansage vom Platz her und eigentlich so auf dem E30 auch nicht zulässig. Summasummarum: Adapter ca. 500 Eusen.Gutachten über die ET ca 120 Eusen.Karosseriearbeiten xxx Eusen. Wenn das son einfach gehen würde, würden sich die Leute nicht den Aufwand mit den 5-Loch Umbauten antun. Die Adapter können nur mit halbwegs vertretbarem Aufwand mit E36/E46 Felgfen gefahren werden. Und dann macht es auch nur mit originalen BMW-Felgen Sinn, weil sonst ist die Wunschfelge mit 4-Loch Anbindung die einfachere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 als ichs oben gelesen hab dachte ich du hast 5 loch und willst 4 loch felgen fahren.. lol tja wenn du mit adaptern arbeiten willst müssen die felgen minimum ET35 haben...... sonst brauchst mega breite Kotflügel.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 bei den felgen ist eine umrüstung auf 5-loch wohl der bessere weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 28. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 maxx,laut scc für 5/120 und mideststärke 25mm,so wurde es mir per mail und vor ort mitgeteilt. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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