Zum Inhalt springen

Hüfthosen für Frauen sind Out!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


War ja wieder vollkommen klar, dass dieses Thema viel Zuspruch bekommt und Interesse weckt!

"Sex sells", heißt es ja auch, hehe...

Erinnere mich mit Schmunzeln an das Mädel im Kornfeld mit Heino-Brille, das trotz wenig "schlagender Argumente" einigen Wirbel um ihren weißen 318i auf eBay und hier verursacht hat letztes Jahr! Oder war es ein 320i? Egal, wer schaute schon auf das Auto?

 

 

 

 

 

 

Obwohl, die Idee mit der Hüfthose zumindest wirklich originell ist...

 

 

war ein vfl 318i mit blauer innenaustattung.

bei der optik von der büchse, bleibt nur das auto zum gucken :devil:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich meine nächsten dringenden Fragen mit dem Titel "Geil!" oder ganz einfach "M*pse!!!" reinstellen um viele zum draufklicken zu bekommen! :-D

Tja,eine aussagekräftige Überschrift macht schon was aus;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich sie net selber tragen muss könnt ich ganz gut damit leben - das anzuschauen ;-)

 

aber dann sudern die mädels wieder herum, dass ma sie nur als sexobjekt sehen. möchte einmal behaupten dass die hose net unbedingt den guten charakter hervorhebt sondern genau des - auf was die mädels net reduziert werden wollen. na versteh einer mal die frauen... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich sie net selber tragen muss könnt ich ganz gut damit leben - das anzuschauen ;-)

 

aber dann sudern die mädels wieder herum, dass ma sie nur als sexobjekt sehen. möchte einmal behaupten dass die hose net unbedingt den guten charakter hervorhebt sondern genau des - auf was die mädels net reduziert werden wollen. na versteh einer mal die frauen... *ggg*

 

...und ausserdem wäre man nicht damit einverstanden, dass die eigene Freundin so rumläuft!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Glück ihr Männer doch habt in der Hinsicht,

ansehnliche Männer zu finden, denen frau mal hinterherschauen kann, ist weitaus schwieriger. :-D

 

Naja, es gibt ja auch noch zahlreiche Baustellen mit oberkörperfreien Bauarbeitern (zumindest im Sommer) :sabber:

 

Aber zu Guidos geposteten Hosen - die sahen an den Hip-Hop Kids schon sch**** aus...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haette ne andere idee.....

 

Warum zieht Guido das mal an was die maedels da an hosen anhaben ?? :freak::freak::freak:

 

Aber dann in karo oder so oder??? :-R

 

 

 

nicht ernst nehmen guido :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haette ne andere idee.....

 

Warum zieht Guido das mal an was die maedels da an hosen anhaben ?? :freak::freak::freak:

 

Aber dann in karo oder so oder??? :-R

 

 

 

nicht ernst nehmen guido :D

Na ja,brauch ich garnicht;-)!

Da ich ja etwas fülliger bin und wenn wir mal mit den kumpels am schrauben sind und ich mich mal bücke,sag mein kumpel dann auch immer,das bei mir hinten der Mond gerade auf geht:watch:!

Muss halt die Buxe dann etwas wieder höher ziehen:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak::freak::freak:

 

heisst das net das man gaertner werden will und die furche schon gezogen hat??? :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann Maurerdekoltee oder Bauarbeiterfuge :D kenn ich irgendwo her :watch: lol

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mädels die das tragen in etwa so aussehen ist das echt legga,und man spart sich den Gürtel.

 

 

da magst du echt haben. dann müsste es aber ne art "trageerlaubnis" für solche hosen geben.

 

weil so wie ich mich kenne begegne ich dann frauen mit solchen hosen die dann kleidergrösse 48 haben müssen und dazu noch cellulite.

 

da ist der anblick nimmer "legga" sondern eher "abführend".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich meine Steffi in Ihrer Schrauber/in Kombi atraktiver, liegt wohl auch daran das mir diese Asiatinnen zu jugendlich wirken. ;-)

 

:bilder::bilder::D:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...