Zum Inhalt springen

Hallo aus Franken!


Gast sugar dumpling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast sugar dumpling

Hallo, ich bin die Eva aus Nürnberg. Bin 29 und habe mir letzten Juni nen E30 gekauft. Automatik mit M10. Was soll ich sagen: bin ganz verliebt in den Wagen! Ist mein zweiter überhaupt, vorher hatte ich 9 Jahre lang nen Chrysler. Da ich den E30 möglichst lang behalten möchte, hab ich mich heut mal angemeldet, um paar Tips und Tricks abzugreifen;-)

 

Also, das sind wir zwei am glorreichen Tag des Kaufes (die Felgen sind inzwischen schon andere, fürn Sommer hab ich RS-Speichenfelgen schon in der Garage) - der Wagen heißt übrigens Teddy:-)

http://up.picr.de/3854858.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Yeah! Noch ein Mädel :D

 

Herzlich Willkommen...von der Zöppelsuse!

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wir sind auch aus Franken ....... Neandertal:D aber ursprünglich aus Oberasbach (zur Rettung).

 

M10 Teile haben wir immer was auf Lager, also wenn Du Hilfe oder Teile brauchst sind wir gerne zur Stelle. Haben eine spezial E30 Werkstatt:-D.

 

Gruß und Willkommen, Steffi und Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sugar dumpling

Hey, vielen Dank für die liebe Begrüßung!

 

@Ron-325eta: Nee, wir haben keine Umweltzone und ist auch nicht geplant in der nächsten Zeit. Würde schon reinkommen, hab im Handschuhfach ne grüne Plakette, da Kat...

 

@E30fürimmer: Super, gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn man mal ein Problemchen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...