Zum Inhalt springen

Carsoft V 8.0 ist es was und kann es was


fabiogiu7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als erstes,Thread nicht löschen hier geht es um eine legale Frage mit legalem Artikel.

 

 

Habe gerade das in der ebucht gefunden:

http://cgi.ebay.de/Original-Carsoft-Ultimate-Home-BMW-MINI-V8-0_W0QQitemZ250502329518QQcmdZViewItemQQptZElektroger%C3%A4te?hash=item3a531a34ae

 

 

Hat dies vielleicht schon einer? Oder jemand die Erfahrung ob die angepriesenen Diagnosemöglichkeiten auch wirklich alle funktionieren? z.b die Live-Diagnose.

 

Und in wie fern unterscheidet sich dieses Programm zu Ediabas/Inpa?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab bisher nur die V6.5 verwendet, da geht die Funktion Live-Werte auslesen, allerdings nicht beim E30, der hat das wohl noch nicht, erst der E36...

 

300 Teuronen ist wirklich nicht billig, obwohl es sich bei mir schon gelohnt hätte... aber der Diagnoseaufwand ist jetzt erstmal vorbei *g* (hoffe ich...)

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar für den den E30 lohnt es nicht,aber für meinen baldigen E39 und im Freundeskreis habe ich auch noch en paar andere BMW....für ne legale Sache find ich 280 Euro im Rahmen wen alles funktioniert wie versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..... mit kabeln und software geht das doch noch, ist ja schliesslich kostenloser versand :freak:

 

aber mal so gesehn, wenn man es brauch und ist das nen guter kurs...... :klug:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist doch ok dafür das es ein Legales Paket ist. Teuer wird es erst wenn man es für alle Marken haben will :eek:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...