Zum Inhalt springen

M60B40 zu verkaufen


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

vor ab ne kleine Bemerkung. Da ich selber den Motor nicht verkaufe, stelle ich diesen Thread nicht in den Marktplatz. Wenn der Mod meint, er soll trotzdem dahin, dann bitte verschieben!!

 

So nun zum eigentlichen. Ein alter Arbeitskollege von mir, eher in der e34 szene aktiv, hat mit heute eine E-Mail geschrieben:

 

"hallo Daniel

 

bei euch E30 fahrern is ja z.zt der V8 umbau ja total

beliebt, kannst du mal im E30 forum nachhören ob einer

nen 4,0 V8 gebrauchen kann fürn umbau

 

ich hab ja noch einen da.. hat 195tsd gelaufen, is

komplett mit Kabelbaum und Steuerngeräten. Der motor is

noch im Wagen verbaut so das sich derjenige alles

komplett zum umbauen ausbauen und vorallem übernehmen

kann.

 

ich will für den karren 600 FEST für den ganzen karren

haben, is nur noch die rohkarosse mit 4 rostfreien

türen nem ADV wischergestänge und noch nen paar sachen

da, also für nen schlachter perfekt..

 

abzuholen is er in 53757 Sankt Augustin."

 

 

Auf die Frage, was für ein Motor genau und ob das Getriebe noch dabei ist, kam folgende Antwort:

 

"motor ist ein M60b40

stammt aus einem 94er 540er limo alle steuergeräte wie

Motor und Wegfahrsperre is auch mit dabei

aber der wagen is ja komplett mit dabei

 

getriebe is auch mit dabei aber is nen automatik 5hp30

was komplett überholt werden muss"

 

 

Ich selber hab den Wagen/Motor noch nicht gesehen. Kann also keine Fragen zu diesem Motor beantworten.

 

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir oder hier im Thread melden. Handynummer vom Verkäufer gebe ich dann gerne weiter.

 

Gruß

 

Daniel

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheiße, hätte interesse gehabt, aber leider einen Tag zu Spät =(

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Der wagen gehört doch dem notarzt aus dem e34 forum.

Ist ein schönes Angebot keine Frage aber das könnte er auch hier reinstellen.

gruß Markus


Bearbeitet: von Franzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...