Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Hi hab hier nen stecker an meinen IS Motor den ich nicht zuorndnen kann bzw nicht weiss wo der dann dran muss... laut verkäufer is der für den aktivkohlefilter??? so nen stecker gegenstück hat der M40 nicht... ich mein den der am bild eingekreist ist. wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann da das das einzigste iss das mich noch aufhät vom umbau. danke mfg Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 das wo der Stecker angestöpselt ist nennt sich Tankentlüftungventil.Sowas sollte der M40 aber auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 danke ja ich hab noch nichts gefunden in mein motorraum.... muss ich nochmal schaun aber glaub ned also nix mit aktivkohlefilter und son schwachsinn? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 doch, für den schwachsinnigen Aktivkohlefilter http://static.bmwfans.info/images/epc/MTg4NF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 ja hab ich jetzt auch schon entdeckt ^^ an pos 1 muss der stecker also ran ne Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ohne aktivkohlefilter gibts kein euro2 beim is umbau ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ohne aktivkohlefilter gibts kein euro2 beim is umbau ;) ja wie darf ich das jetzt verstehen??? etz bringts mich durcheinander! hat mein m40 jetzt den mist wie in ETK beschrieben oder nicht? wenn ich kein stecker hab dafür dann iss das nicht gut! ich muss das jetzt dann umbaun deswegen mal bissl deutlich werden danke Gruß Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ohne aktivkohlefilter gibts kein euro2 beim is umbau ;) hat mein m40 jetzt den mist wie in ETK beschrieben oder nicht? Kat ab Werk = jaNachrüstkat = nein sonst hilft wohl nur nachgucken Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 danke e30 user ähm müsste werkskat sein hoff ich mal aber iss zimlich sicher einer Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 26. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 müsste ... hoff ich ... ziemlich sicher ... und dann auch noch ein eher forscher Ton, dass wir mal deutlich werden sollen. Wie wäre es diene Motorhaube zu öffnen und nachzusehen? Woher sollen wir das wissen? Wenn kein Tankentlüftungssystem mit Aktivekohlefilter drin ist, dann rüste es nach, sonst kein Euro 2. Wie soll ich das denn noch deutlicher sagen? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 jaja iss schon gut Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 leute ich hab noch nen problem!!! irgendwie hat der kabelbaum vom is 2 so große stecker die an den fahrzeugkabelbaum dran gehören???normal iss doch nur einer dran zum aufschrauben oder? ich hab 2 beim is komisch... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ich will ja echt nicht meckern, aber vielleicht solltest du erst selbst nachdenken und vergleichen und dann Posten. 1x Motorstecker 1x Diagnosebuchse Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 morgen urlauber ähm okay das liegt dann an meinen noch vorhandenen alkoholspiegel von gestern ja okay dann passts ja, aber wie weiss ich ob der motorstecker für auto mit oder ohne ABS ist??? hab kein bock drauf das mir die kiste abfackelt Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Motorsteckerbelegung, suchfunktion oder e30.deund dann messen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Hi, also hab jetzt nen plan für Motorsteckerbelegung und mein IS Motor hat leider nen ABS Kabelbaum... das rot/gelbe kabel ist vorhanden... gut das ich nachgesehen hab sonst wär mir mein e30 warscheins abgefackelt... was muss ich da jetzt ändern? ist der sonst nicht gleich wie bei einen ohne ABS? reichts nicht wenn man den abs pin abklemmt? Danke schonmal MFG Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 okay hat sich erledigt! ich klemms ab und gut is Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.