e30radio Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Nabend, bin ganz neu hier und schon die erste Frage Nachdem ich letzte Woche hab machen lassen:- Zahnriemen inkl. Rollen neu- Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen- Keilriemen- Ölwechsel 10W40- Frostschutz röhrt es unten und hinten deutlich lauter als vorher und zwarunter Last, sobald Gas weggenommen wird ist wieder Ruhe. Kanndoch aber normal nicht zusammenhängen oder doch? Naja war gestern bei ner freien und hab mit drunter geschaut, derESD ist total vergammelt, hatte ich aber schon beim Kauf gesehn undmit eingeplant. Cheffe meinte genauer könnte er die Ursache nicht eingrenzen, erstmalneuen ESD ab Kat und dann schaun Nun frag ich mich, man müsste doch sagen können wos undicht ist, kanndoch auch ne Dichtung sein oder gar der Kat oder? Hab nen Angebot für Bosal ESD abKat inkl. Arbeit und Märchensteuer 200€, ist das realistisch? Grüße! Zitieren http://images.spritmonitor.de/383775.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 also das kann schon vom pott kommen. preislich ist das möglich. von 30 bis 500 euro ist da alles drin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 24. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 könnte auch das hitzeschutzblech vom kat sein, das "röhrt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30radio Geschrieben: 25. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 habs heute morgen machen lassen, Geräusche sind alle weg - waralso doch nur der gammlige Topf. Hoffe nun ist erstmal Ruhe... Hier ist der Frühling ausgebrochen, konnte auf der Rückfahrt direktmal das Schiebedach testen Dafür war die Steuer im Briefkasten, dasind sie ja wirklich schnell Grüße! Zitieren http://images.spritmonitor.de/383775.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.