Ron-325eta Geschrieben: 24. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Hallo! Passt die hier angebotene Dämmmatte auch für meinen 325eta? Sieht schon sehr speziell aus von der Formgebung... http://cgi.ebay.de/BMW-e30-e-30-Daemm-Matte-324td-Motorhaube-325i-318is-TOP_W0QQitemZ110495867835QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19ba1123bb Danke und Gruß!Ron-325eta Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Diesel Matte wurde bei beiden Dieseln verwendet und dann hat man sich gedacht, man könnte sie doch bei dem andern Motor der auch nur so hoch dreht wie ein Diesel auch einsetzen. Sprich: Teileverwendung war Diesel und Eta.Die vom M3 ist geringfügig anders und wurde nur beim M3 und 320is eingesetzt.Aber letztendlich passen die Matten überall und wenn was im Weg ist, dann ist das auch nur etwas Filz das man umformen kann. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.